Adiro

Samstag, 27. August 2011

Dienstag, 23. August 2011

The Venue Weekend Club in Cologne - A beautiful Location

Im Jahr 2009 wurde der Venue Weekend Club Cologne mit dem Titel "Club des Jahres 2009" ausgezeichnet. Immer samstags, vor Feiertagen und zu speziellen Anlässen finden hier die angesagtesten Partyevents in Köln für Schwule, Lesben und Freunde statt. schaut auf die Homepage und geht einfach mal vorbei:
http://www.venue-cologne.de/

The Kir Hamburg - A Location for Gays

Wer gay ist und auf Rock und Pop aus den 80'ern steht, der ist im Kir hamburg richtig. Jeden dritten Freitag im Monat öffnet der Club ab 22.00 Uhr seine Pforten. Mehr Infos findest du hier:
http://www.kir-hamburg.de/

A wonderful Bar in Berlin - Nina Queers Bar "Zum schmutzigen Hobby"

Sie ist Kult, ihre Partyreihe "Irrenhouse" eine Institution und ihre Bar ist Pflichtprogramm für jeden Gay: Nina Queer und ihre Bar "Zum schmutzigen Hobby".  Die wohl berühmteste Transe Berlins hat viele Talente. Ihr möchtet mehr erfahren? Dann schaut euch ihre Homepage an:
http://www.ninaqueer.com/_nq.php

The biggest Gay-Party in Berlin - Propaganda-Party im Goya

Schon seit Jahren eine der angesagtesten Gay-Partys in Berlin: Die Propaganda-Party im Goya. Immer am zweiten Samstag des Monats steigt sie direkt am U-Bahnhof Nollendorfplatz! Tanzen auf verschiedenen Floors zu  Electro-house oder Pop. Bei jeder Party gibt es einen Liveact, tolle DJs, leckere Bedienungen und Musik-Videos. Es darf gefeiert werden:
http://www.propagandaparty.de/

Die Busche - Berlins größter Club für Gays, Lesbians and Friends

Eine wirklich coole Party-Location am Warschauer Platz ist das ehemalige Haus B, heute wieder unter dem Namen "Die Busche" am Start. Hier herrscht an den Wochenenden grandiose Stimmung, die Musik ist klasse und man kann bis früh morgens feiern. Wer mehr wissen möchte, klickt hier:
http://www.diebusche.de/

The Connection Disco in Berlin - a Location for Gays

Mitten in der schwulen Szene in Berlin-Schöneberg befindet sich die Connection Disco. Hier kann man(n) bis in die Morgenstunden tanzen, Leute kennenlernen und sich einfach wohlfühlen. Mehr Infos gibt es hier:
http://www.connection-berlin.de/