Adiro

Freitag, 19. Mai 2017

Maskulo - Online Gay Fetish Shop

Moin Männer,

hier mal ein Tipp für Fetisch-Fans. Maskulo bietet Euch Underwear, Wrestling-Clothes, Lycra, Shirts, Leggings und vieles mehr. Schaut einfach mal rein, fühlt Euch wohl und shoppt, was Euch gefällt. Es ist sicher was dabei!

Ich sag mal: Fetisch hat was 😝!



Hier der Link zum Shop:
https://maskulo.com/

Donnerstag, 18. Mai 2017

Weltweite Demos zum IDADOT

Morgen Männer,

gestern war ja International Day Against Homophobia and Transphobia und an vielen Orten der Welt gingen Leute auf die Straße. Allein in München waren es zwischen 450 und 600 Menschen aus der Community.
Meist verliefen die Veranstaltungen friedlich und es konnte deutlich gemacht werden, dass an der Akzeptanz gegenüber jedem kein Weg vorbeiführt. Wo auch immer es Gewalt welcher Art gegen Mitglieder der Community gibt, gilt es, dies öffentlich zu machen und Solidarität mit denen zu zeigen, die Opfer sind.

Ich sag mal:
Wir sind Teil der Gesellschaft und als solcher wollen wir akzeptiert werden, nicht mehr und nicht weniger!

Hier eine Zusammenfassung verschiedener Veranstaltungen zum IDAHOT/IDAHIT/IDAHOBIT:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28852

Mittwoch, 17. Mai 2017

Indonesien: Homosexuelle zu 85 Stockhieben verurteilt

Hallo Männer,

es ist echt furchtbar. Überall geht die Community heute aus Anlass des IDAHOT auf die Straße, um für Akzeptanz zu werben und ein Zeichen gegen Minderheiten-Phobie zu setzen. Gleichzeitig werden in Indonesien zum ersten Mal zwei junge Männer wegen Homosexualität nach der Scharia zu je 85 Stockhieben verurteilt. Das zeigt, dass leider immer noch so viel zu tun bleibt, um endlich akzeptiert zu werden.

Ich sag mal: Der Kampf geht weiter, leider! 

Hier die Links zur Meldung:
https://www.apnews.com/34e5a86e93da4a159429fb888ceba9ef?utm_campaign=SocialFlow&utm_source=Twitter&utm_medium=AP
(englische Version)

http://www.queer.de/detail.php?article_id=28846
(deutsche Version)