Adiro

Samstag, 8. Oktober 2011

Exlusive for Gays - The Parker Guesthouse in San Francisco

San Francisco gilt als ein Hotspot der weltweiten Gay-Community. Da ist es ganz klar, dass es auch schwule Hotels gibt. Ein sehr schönes Bed&Breakfast Hotel ist das Parker Guesthouse. Das gesamte Haus ist sehr schön eingerichtet, alles wirkt stilvoll und aufgeräumt. Die Preise sind allerdings eher für Leute mit gefülltem Geldbeutel, aber im Urlaub spielt das ja meist keine Rolle, schließlich will Man(n) sich ja erholen. Das gehr im Parker Guesthouse wirklich gut. Hier der Link zur Website:
http://www.parkerguesthouse.com/

The Skinny Dips Resort&Spa in Cairns Australia

Ein Geheimtipp für Gays, die Australien bereisen, ist das Skinny Dips Resort&Spa. Das exklusive Gay-Resort liegt unweit von Cairns und bietet seinen Gästen tolle Zimmer, einen großen Wellness-Bereich und eine schicke Bar. Wer sich informieren möchte, der klickt einfach auf den folgenden Link:
http://www.skinnydips.com.au/

Holidays for Gays in Ireland

Irland ist zwar kein Hotspot der schwulen Szene, aber durchaus besuchenswert. Wer dieses wunderschöne Land besuchen möchte und einen Abstecher nach Dublin plant, der findet hier mehr Infos:
http://www.gaydublin.com/

Brightonwave Hotel in Brighton - Ein Gay Hotel mit Stil

Und noch ein Tipp für schwule Touristen: Das Brightonwave Hotel. Das Hotel liegt mitten in der schwulen Szene und die Zimmer sind allesamt sehr geschmackvoll eingerichtet, nur die Preise sind recht hoch. Alle Infos gibt es auf der Website des Hotels:
http://www.brightonwave.com/

The Colson House - Bed & Breakfast Hotel in Brightons schwuler Szene

Ein wirklich tolles Hotel mitten in der schwulen Szene von Brighton ist das Colson House. Alle Zimmer sind nach berühmten Hollywoodstars benannt und bestechen durch ihre wirklich einzigartige Einrichtung. Die Preise sind nicht ganz billig, aber dafür übernachtet man in einem sehr schönen Hotel mit gutem Service. Hier die Infos zum Colson House:
http://www.colsonhouse.co.uk/

The Amsterdam Hotel in Brighton - Erstklassige Unterkunft für Gays

Brighton ist das schwule Zentrum Großbritanniens und da ist es gant natürlich, dass sich in der Küstenstadt auch viele Gay-Hotels finden. Eines der schönsten ist das Amsterdam Hotel. Hier gibt es nicht nur stilvolle Zimmer, ein angeschlossenes Restaurant sowie eine schicke Bar, sondern auch verschiedene Wellness-Angebote und die direkte Nähe zur schwulen Szene. Nähere Infos gibt es hier:
http://www.amsterdam.uk.com/

Little Gables - Das Hotel von Ross Antony

Ross Antony ist vielen in Deutschland ein Begriff. Der offen schwule Sänger ist beliebter Gast bei vielen Shows, war Mitglied der Castingband "Bro'Sis", Sieger bei der dritten Staffel vom "Holt mich hier raus, ich bin ein Star"-Dschungelcamp und ist als echte Frohnatur bekannt. Dass er auch ein exzellenter geschäftsmann ist, beweisst er mit seinem Hotel "Little Gables" in Wallingford (Oxfordshire, England), das er mit seinem Mann Paul Reeves führt. Die Bed&Breakfast-Pension ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Besitzer bieten einen außergewöhnlich freundlichen Service, typisch Ross Antony halt. Auf der hoteleigenen Website erfahrt ihr mehr:
http://www.littlegables.co.uk/bandb/german/LG_german.htm

Dienstag, 4. Oktober 2011

Kitzglam Ski Opening in Kitzbühel (15. bis 18. Dezember 2011)

Kitzbühel lädt vom 15. bis 18. Dezember alle Gays, die gerne Ski oder Snowboard fahren zum 2. "Kitzglam Ski Opening" ein. Vom Gay-Skiguiding über Snow Barbecue bis zum Hütten Après Ski ist bei diesem rosa Ski-Event alles dabei. Mehr Infos gibt es hier:
http://www.tomontour.de/index.php?option=com_content&view=article&catid=87:gay-holidays&id=3504&Itemid=251

Übrigens bietet tomontour.de noch sehr viel mehr schwule Events an. Einfach mal auf die seite schauen und buchen.

Montag, 3. Oktober 2011

Die Arosa Gay Skiweek - Ski Pride Festival vom 8. bis 15. Januar 2012

Für alle Gays, die gern Ski oder Snowboard fahren und andere Männer treffen wollen, ist die Arosa Gay Skiweek genau der richtige Event. Vom 8. bis 15. Januar 2012 erwartet euch ein wirklich abwechslungsreiches Programm aus Sport, Kultur und Feiern. Nähere Informationen und ein Online-Buchungsformular gibt es hier:
http://www.gayskiweek.ch/de/

Gay-Yacht - Segeltörns speziell für Männer

Eine Seite für alle Gays, die gerne mit der Yacht Urlaub machen möchten, ist das schweizer Unternehmen Gay-Yacht. Es fungiert als Tour Koordinator und ist offizielles Mitglied der  IGLTA  (International Gay & Lesbian Travel Association). Hier findet ihr die wichtigsten Infos:
http://www.gay-yacht.ch/