Adiro

Donnerstag, 10. August 2017

Meldungen aus Chrissis schwulem Universum

Hallo ihr Süßen,

jetzt hab ich schon sooo lange nix mehr geschrieben, dass mich mein schlechtes Gewissen plagt. Deshalb heute mal wieder ein paar Gedanken zu unserer, manchmal ziemlich verrückten Welt. Da fällt mir natürlich sofort der amerikanische Möchtegernpräsident Trump ein, der in der kurzen Zeit, die er diesen Job hat, gefühlt mehr kaputtgemacht hat, als alle Präsidenten vor ihm zusammen. Im Moment führt er ja einen verbalen Kleinkrieg gegen den Diktator in Nordkorea, der über jeden schwachsinnigen Tweet von Trump nur kurz müde lächelt und dann den Startknopf für die nächste experimentelle Atomrakete zündet. Da muss man echt Angst bekommen, dass einer dieser beiden Idioten doch irgendwann den gewissen roten Knopf drückt und die ganze Welt ins Chaos stürzt.

Das nächste Thema ist da schon sehr viel erfreulicher: Die Ehe für Alle ist endlich durch. Bundestag stimmte mit Ja, der Bundesrat tut es ihm gleich, der Bundespräsident hat das Gesetz unterschrieben und im Bundesanzeiger stand es auch schon. Ab 01. Oktober 2017 dürfen wir also endlich richtig heiraten und wer es schon in Form einer Lebenspartnerschaft getan hat, so wie ich Ende April, der kann seine Verbindung beim Standesamt in eine Ehe umwandeln lassen. Natürlich verlangt die Behörde dafür gleich wieder eine Gebühr, zumindest bei uns in Bayern scheint dem so zu sein. Aber was solls, dafür bin ich dann mit meinem Mann ganz korrekt verheiratet!

Bald ist Bundestagswahl und inzwischen scheint klar zu sein, dass Mister Schulz von der SPD gegen Mutti Merkel kaum eine Chance haben wird. Für mich ist aber klar, dass ich keine der beiden Parteien wählen werde. Die AfD ist natürlich auch unwählbar und die FDP scheint gerade mit ihrem Chef Lindner auf Abwegen zu sein (er will ja immerhin die Krim an Putin verschenken und die Unrechtmäßigkeit der Annektion derselben durch "Zar" Vladimir unter den politischen Teppich kehren). Bleiben noch die Grünen und die Linke und zwischen den beiden wird es sich wohl für mich entscheiden, wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Nun ja, schaun wir mal :-)!

Für mich und meinen Schatz geht es bald auf Hochzeitsreise. Wir machen zuerst Japan unsicher und freuen uns dann sehr auf eine zweite Hochzeitsfeier in der Heimat meines Mannes. Das wird ein echtes Fest mit seiner Familie und vielen, guten Freunden, sogar aus Deutschland. Ich zeig Euch dann hier ein paar Bilder, wenn wir im November wieder zurück sind.

Soviel für jetzt aus dem schwulen Universum. Macht's gut, bleibt bunt und genießt Euer Leben.
Servus, Euer Chrissi