Adiro

Samstag, 4. März 2017

Schickes für drunter von royalunderwear.eu

Hallo ihr lieben Männer,

nach all den thematischen Posts heute mal wieder ein Tipp in Sachen trendige Underwear. Beim Unternehmen Royalunderwear.eu findet Ihr schickes für drunter, dazu Accessoires und Schmuck. Schaut einfach mal rein und kauft Euch was feines, die Sachen sind gar nicht so teuer.

Ich sag mal: Viel Spaß beim Shoppen!

Hier der Link zur Website:
http://royalunderwear.eu/

Freitag, 3. März 2017

Andere Länder ziehen beim Gay Travel Index an Deutschland vorbei!

Hallo Männer,

es ist echt frustrierend, wie schnell andere Länder an unserer Bundesrepublik in Sachen LGBTI-Reisefreundlichkeit vorbeihuschen.
Der Spartacus Inernational Gay Guide hat mal wieder ein Ranking veröffentlicht und siehe da, Deutschland hat im Vergleich zum letzten Jahr ganze 7 Plätze verloren und wird nur noch auf dem 22. Platz der LGBTI-freundlichsten Reiseziele gelistet. Zudem hat Spartacus vor dem wiedererwachenden Rechtspopulismus und einem Rollback bei uns gewarnt, was sich auch den einen oder anderen queeren Touristen davon abhalten wird, unser eigentlich schönes Land zu bereisen. Auch wenn die Spartacus-Liste 194 Plätze hat, so ist es doch echt schlimm, dass wir immer weiter nach unten rutschen und als Trost nur Tante Merkels Raute haben, die den Ort ihrer Bauchschmerzen markiert.

Ich kann nur sagen: Schade!

Hier der Link zur Meldung und zur Liste von Spartacus:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28334
http://www.spartacusworld.com/gaytravelindex.pdf

Tante Hedwig von Beverfoerde wettert gegen Jugensendung

Hallo ihr lieben,

mal wieder ne lustige nachricht von der religiös-fundamentalistischen Front. Die verklemmte Hedwig von Beverfoerde (ihr erinnert euch: Mitbegründerin der "Demo für Alle") hat zu einem Boykott einer Sendung auf dem Kanal KiKA aufgerufen. Dort sollte in einer Sendung, die für ältere Kinder und Jugendliche im Alter von 10-13 Jahren (und darüber hinaus), das Thema "das erste Mal" besprochen werden. Klemmkatholikin von Beverfoerde vergaß natürlich, das angegebene Alter zu erwähnen und meinte, die Sendung sei auch für die Kleinsten unter den Kindern, was schlicht nicht stimmte.

Ich sag nur:
Hedwig, geh in die Küche und koch deinem Mann das Essen, wie es sich für eine Katholikin deines Schlages gehört!

Hier der Link zur Meldung:
http://www.blu.fm/aktuell/shitstorm-gegen-kinderkanal/

Donnerstag, 2. März 2017

Hallo Bundesregierung: Marokko ist kein sicheres Herkunftsland!

Guten Morgen ihr Lieben,

es kann einfach nicht sein, dass unsere holde Bundesregierung unter Bauchschmerzen-Merkel Staaten wie Marokko oder gar Afghanistan zu sicheren Staaten erklären will, nur um mehr Leute schneller abschieben zu können.

Die Verurteilung von Schwulen wegen sexueller Handlungen im Privatbereich zeigt, dass die Situation beispielsweise in Marokko für Homosexuelle unerträglich ist. Unsere Bundes-Merkel aber hat nix besseres zu tun, als den Betroffenen zu raten, halt einfach im Geheimen schwul oder lesbisch zu sein. Da sieht man mal wieder, dass Ratschläge meistens brutale Schläge sind. Die Fälle aus Marokko zeigen, dass eben auch das mit dem Verstecken nicht funktioniert.

Ich sag mal:
Bundesregierung und BAMF: Nehmt die zu uns Geflüchteten und den Fluchtgrund Homosexualität endlich ernst!

Hier der Link zur Meldung:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28303

Montag, 27. Februar 2017

Oscar als bester Film für Moonlight

Hallo Männer,

das find ich ja mal richtig cool, dass ein Film über einen jungen Schwulen mit einem Oscar für den besten Film ausgezeichnet wird. Auch wenn es ein Preis mit "Umwegen" ist, da zunächst ein anderer Film zum Sieger erklärt wurde (ups, falsche Karte erwischt), so hat es der Film verdient, den wichtigsten Preis zu erhalten.

Ich sag dann mal:
Congratulations an alle, die mitgeholfen haben, "Moonlight" zu einem Gewinner zu machen!!!

Hier der Link zur Meldung:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28299