Adiro

Freitag, 10. März 2017

Bundesrat lehnt ab: Maghreb-Staaten sind keine sicheren Herkunftsländer

Liebe Männer,

ich finde das eine sehr gute Entscheidung. Der Bundesrat hat es heute abgelehnt Marokko, Algerien und Tunesien zu sicheren Herkunftsländern zu erklären. Damit haben Homosexuelle aus diesen Ländern wieder die Chance, bei uns anerkannt zu werden und in Sicherheit leben zu können.
Der Bundesinnenminister war natürlich "not amused" und schob die Schuld gleich mal zu den Grünen weiter. Diese würden damit die Bekämpfung illegaler Migration behindern. Das ist genauso unsinnig, wie die Meinung des Ministers, Afghnaistan sei ein sicheres Land.

Ich sage: Gut gemacht, Bundesrat!!!


Hier der Link zur Meldung:
http://www.n-tv.de/politik/Bundesrat-lehnt-Maghreb-Gesetz-ab-article19739840.html

Donnerstag, 9. März 2017

AfD Welsch verlässt die Partei

Hi liebe Männer,

ich dachte erst, es ist ein Witz, aber scheinbar wird dieser merkwürdige Mirko Welsch die AfD verlassen. Angeblich sind ihm die Entgleisungen von Björn Höcke und die Anfeindungen von Seiten seiner Parteigenossen zu viel.
Hmm, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen schmeißen. Immerhin hat Welsch selbst immer wieder mit kruden und an Schwachsinn grenzenden Äußerungen für kleine oder große Skandale gesorgt, zumindest in der LGBTI-Community.
Der wahre Grund könnte ja auch sein, dass dieser Typ endlich kapiert hat, dass er in dieser rechtslastigen Partei als schwuler Mann nichts reißen kann und man ihn nicht auf einen grünen Zweig kommen lässt. Er wollte ja in den Bundestag, hat aber wohl keinen Listenplatz erhalten.
Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht in einer anderen Partei um Aufnahme bittet, jemanden, der soviel geistigen Durchfall in die Welt kotzt, braucht niemand!

Ich sag deshalb: Uuunnnd Tschüß Herr Welsch!

Hier noch der Link zu dieser durchaus guten Nachricht:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28385