Adiro

Dienstag, 10. November 2015

Lonops Paradise - Gay Hotel in Pattaya

Hallöle, ihr Süßen,

Lust auf Thailand, Lust auf ein schönes, kleines Hotel? Dann schaut euch doch mal auf der Homepage des Lonops Paradise um. Die Inhaber Nop und Lothar bieten zwar nur vier Zimmer (Bungalow) an, diese liegen aber in einem tollen Garten und es gibt einen privaten Pool. Der Service wird im Lonops Paradise großgeschrieben. Die beiden können auch wertvolle Tipps geben, wenn es um die Szene in Pattaya geht. Für mehr Infos klickt hier:

http://www.lonops-paradise.de/start/

Montag, 9. November 2015

InUndies- Underwear für sexy Männer

Guten Morgen, all ihr süßen Männer,

man(n) hat ja prinzipiell zu wenig Unterwäsche und nie das richtige für ganz spezielle Momente ;-). Deshalb ein kleiner Tipp zum Auffüllen eurer Underwear-Kollektion. InUndies bietet für jede Situation das richtige "Untendrunter", schaut einfach auf die Homepage und dann viel Spaß beim Shoppen:

http://www.inundies.de/de_de/

Sonntag, 8. November 2015

Marcuse - tolle Mode online kaufen

Hi ihr Süßen,

hier ein Tipp für tolle Swim- und Underwear aus den Tiefen des Internets. Marcuse hat tolle Wäsche für den Strand und Stunden zu zweit, in denen das "Auspacken" besonderen Spaß macht. Schaut einfach mal auf die Homepage, vielleicht ist das passende für euch dabei:

http://www.marcuse.com/

Hotel Gay Valencia

Hallo ihr süßen Reisefans,

hier mal wieder ein kleiner Tipp für ein schönes Hotel. Diesmal geht es um das Hotel Gay Valencia. Ein wirklich schönes Haus mit tollen Zimmern zu super günstigen Preisen. Wenn ihr mehr erfahren wollt, klickt einfach auf den folgenden Link:

http://www.hotelgayvalencia.com/