Adiro

Sonntag, 8. April 2018

Neuigkeiten aus Chrissis verrückter Welt

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit war ich mit einem Buch beschäftigt, das ich bald veröffentliche, deshalb war es relativ still. Heute haben ich wieder mal ein bisschen Zeit, schau so in die Welt und stelle fest, dass sie immer noch so verrückt ist, wie immer.

Wer von euch Aktien besitzt, muss jetzt vor allem eines haben, nämlich gute Nerven. Mister Präsident Donald Doofbacke Trump hat es sich ja zur Aufgabe gemacht, die Welt in einen Handelskrieg zu führen und neben anderen Ländern vor allem China mit Strafzöllen zu überziehen. Da hat er sich leider geschnitten, denn der neue chinesische "Kaiser" Xi Jinping ist bereit für einen solchen Streit. Verlieren werden alle und das zeigt wieder mal, dass es in keinem Krieg, egal, auf welchem Schlachtfeld er stattfindet, einen wirklichen Sieger gibt.

Unsere GroKo in Gestalt von Horsti Seehofer und Jens Spahn sägt unterdessen fleißig an ihrer eigenen Demontage. Alles, was die beiden zu den Themen Einwanderungspolitik oder Hartz IV von sich geben, spaltet unser Land noch stärker, als es eh schon ist. Mutti Merkel hält derweil die Füße still und spricht kein Machtwort in Richtung dieser beiden, vollkommen unfähigen Leute. Da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht.

Gestern dann hat wieder jemand ein Fahrzeug benutzt, um unschuldige und arglose Menschen zu töten und zu verletzen. Sofort schossen wieder aus allen Richtungen Gerüchte von einem Anschlag in die Höhe. Es stellte sich dann aber heraus, dass es scheinbar ein psychisch auffälliger Deutscher war und kein islamistischer Fanatiker. AfD-Trulla Trini von Storchenhausen postete nicht etwa Mitgefühl, sondern nutzte die Situation für ihre Hetze gegen Merkels Flüchtlingspolitik. Später schrieb sie dann in einem Post: "auch von deutschen Mördern und Verrückten haben wir beileibe genug". Richtig, wir haben genug kranke Menschen und eine davon ist sie. Einfach nur widerlich, diese Polit-Schranze, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Soweit für heute aus dieser so verrückten Welt, die sich immer mehr verändert und nicht nur zum Guten.

Bleibt fit und habt euch lieb!!!

Euer Chrissi