Adiro

Freitag, 27. Januar 2017

"Homosexuelle in der AfD" gehen verschiedene Wege

Hallo Männer,

das ist doch mal ne gute Nachricht, wenn sich die "Homosexuellen in der AfD" in verschiedene Gruppen aufspalten. Jetzt gibt es also auch die "Schwul-Lesbische Plattform", die in Zukunft "besser aufgestellt und guter Laune" wohl ihren homophoben Müll verbreiten wird.
Der eigentliche Grund für diese Spaltung scheint zu sein, dass sich manche von diesem ziemlich schwachsinnig wirkenden Mirko Welsch trennen wollen, der ja immer wieder unangenehm auffällt, beispielsweise, wenn er Volker Beck oder den LSVD beleidigt.

Sei es, wie es sei! Sie sollen sich nur immer weiter aufspalten, bis nix mehr übrig ist. Da könnten sie dann Vorbild für die ganze Partei sein, oder? Die hat sich durch den Nicht-Rauswurf dieses extrem rechtslastigen Widerlings Björn Höcke sowieso schon selbst diskreditiert.

Ich sag mal: Selbst, wenn man braune Ausscheidungen blau anmalt, bleiben es trotzdem Ausscheidungen!

Hier noch der Link zur Meldung:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28087

Mittwoch, 25. Januar 2017

Kastrationen aufgrund von Homosexualität bis Ende der Sechziger Jahre

Hallo ihr Männer,

das ist echt furchtbar. In Deutschland wurden bis 1969 in Gefängnissen Kastrationen an homosexuellen Männern vorgenommen. Das kam jetzt durch Zufall ans Licht. Der Historiker Jens Kolata entdeckte Unterlagen über diese Ereignisse in einer Gefängnis-Klinik in Baden-Württemberg. Kaum zu glauben, dass so etwas überhaupt und dann noch so lange möglich war.

Hier der Link zur Meldung:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28072