Adiro

Freitag, 30. August 2013

Männliche Prostituierte - Ursachen, Probleme, Hilfe

Hallo ihr lieben Männer,
hier mal ein paar Infos zum Thema männlicher Stricher. Die Zahl der Stricher steigt, das Einstiegsalter sinkt und viele Prostituierte kommen aus Osteuropa, um hier Geld für die Familie zu verdienen. Für mehr Infos einfach hier klicken:
http://pagewizz.com/die-stricher-szene-in-deutschland/

Mittwoch, 28. August 2013

Infos zu San Francisco

Hallo ihr reisewütigen Männer,

San Francisco ist immer wieder eine Reise wert. Wenn ihr ein paar grundlegende Infos möchtet, klickt einfach auf den folgenden Link:

 http://pagewizz.com/san-francisco-weltmetropole-mit-flair/

Sonntag, 25. August 2013

Sterbebegleitung

Hallo ihr lieben Leser,

ich möchte in meinem Blog nicht nur über tolle Hotels und Fashionstores berichten, sondern hin und wieder auch mal ernstere Themen ansprechen. Die Tatsache, dass fast 90% aller Menschen in Deutschland in Krankenhäusern oder Pflegeheimen sterben, sollte auch uns als Schwule beschäftigen. Für mehr Infos einfach auf den Link klicken:

http://pagewizz.com/sterbebegleitung-ist-weggemeinschaft/

Situative Homosexualität

Hallo liebe Leser,

immer wieder hört man von sexuellen Übergriffen zwischen Männern in Gefängnissen oder Kasernen. Der US-amerikanische Homo-Aktivist Stephen Donaldson hat sich mit der sogenannten situativen Homosexualität beschäftigt und nach den Ursachen geforscht. Wer mehr wissen möchte, klickt hier:

http://pagewizz.com/stephen-donaldson-und-die-situative-homosexualitaet/

Sexuelle Übergriffe von Therapeuten

Hallo ihr Lieben,
ein wichtiges Thema, das viel zu selten öffentlich wird und noch seltener angezeigt. Für mehr Infos klickt einfach hier:
http://pagewizz.com/sexuelle-gewalt-durch-therapeuten/

Abenteuerurlaub in Bolivien


Abenteuerurlaub gefällig,

dann versucht es doch mal mit Bolivien und dem Salar de Uyuni. Nicht nur dieser größte Salzsee der Erde, sondern auch grandiose Naturlandschaften laden ein, dieses Land zu erkunden. Für alle Gays mit einem Hang zum Abenteuer lohnt sich ein Klick:
http://pagewizz.com/salar-de-uyuni-der-groesste-salzsee-der-welt/

Richtig online bewerben - Tipps

Hallo ihr Süßen,

heute ist es ja nicht ganz so einfach, eine neue Arbeitsstelle zu finden. Da können ein paar Tipps zu Onlinebewerbungen nicht schaden. Wer mehr wissen möchte, der klickt hier:

http://pagewizz.com/richtig-online-bewerben-betreff-anhang-umfang-und-co/