Adiro

Montag, 22. Februar 2016

Täglich grüßt der Wahnsinn

Hallöle all ihr Süßen,

neue Woche, altbekannte Schrecken. Da lassen ein paar Denkunfähige ihre Wut an Flüchtlingen aus und versetzen Frauen und Kinder in Angst, die Polizei nimmt nebenbei einen jugendlichen Flüchtling in den Würgegriff und zerrt ihn wie einen Verbrecher hinter sich her. Die Verantwortlichen finden das auch noch angemessen. Geht's noch???
Andernorts brennt ein Flüchtlingsheim und besoffene Idioten stehen dabei, freuen sich auch noch und behindern die Löscharbeiten. Das ist doch einfach nur krank!
Dann war da ja noch dieser merkwürdige Boxer  Manny Pacquiao, der sich jetzt als Politiker versucht. Nach seinen verbalen Attacken gegen Homosexuelle wurde nicht nur Kritik laut. Pacquiao erhielt, wie könnte es anders sein, von der röm.-kath. Kirche Rückendeckung für seinen geistigen Durchfall. Gleich und gleich gesellt sich bekanntlich gerne.
Wenn wir schon in Kirchenkreisen sind, dann muss auch der Gnadauer Gemeinschaftsverband erwähnt werden. Diese Dachorganisation evangelikaler Gruppen in Deutschland hat jetzt altes wiederholt, soll heißen, Homosexuelle werden willkommen geheißen, aber nur, wenn sie enthaltsam leben. Verpartnerte werden vom Verkündigungs- und Leitungsdienst völlig ausgeschlossen. Aber mal ehrlich, wer will schon in einem homophoben Verein, der die "Heilung" homosexueller Neigungen propagiert einen Job übernehmen???
Ach übrigens, das Wetter spielt genauso verrückt wie die Welt. Heute scheint hier die Sonne und für morgen ist schon wieder Schneeregen und Temperatursturz angesagt. Deshalb ihr Lieben, zieht euch passend an, genießt jeden Sonnenstrahl und passt auf euch auf.

Hugs and Kisses
Euer Chrissi