Adiro

Dienstag, 30. Juni 2015

Die Community am Wörthersee - Pink Lake International LGBT Festival 2015

Hallo ihr feierwütigen Gays,

vom 3. bis 6. September findet dieses Jahr schon zum 8. Mal der Pink Lake statt. Lauter Männer aus aller Welt feiern in einer grandiosen Atmosphäre und genießen das Leben. Mehr Infos findet ihr hier:

 http://www.pinklake.at/

Montag, 29. Juni 2015

CSD Munich - 4. - 12. Juli 2015

Liebe Schwule, Lesben, Bisexuelle und Trans*Menschen,

"Familie ist, was wir draus machen", unter diesem Motto findet in diesem Jahr der CSD in München statt. Egal, ob traditionelle, gepatchworkte, gewählte Familie, alles ist gut und jede Form hat ihre Berechtigung!!! Wenn ihr noch nicht wisst, wo was los ist oder wo ihr feiern sollt, klickt einfach hier für mehr Infos:

http://www.csd-munich.de/web/

Tom and Shane

Hallo ihr lieben Männer,

schaut euch das folgende Video über eine viel zu schnell und tragisch endende Liebe an, es ist so herzzerreißend und unendlich traurig! Für die beiden kam die Entscheidung des Supreme Court zu spät:

https://www.youtube.com/watch?v=pR9gyloyOjM&feature=youtu.be

Supreme Court USA: Ehe für Schwule und Lesben legal

hallo ihr Süßen,

diese Nachricht ist doch mal eine Nachricht wert. Anders als im so fortschrittlichen Deutschland ist seit ein paar Tagen im prüden Amerika die gleichgeschlechtliche Ehe in allen Bundestaaten erlaubt. Herzlichen Glückwunsch an die Community in den USA, wir freuen uns mit Euch!!!
Hier der Link zu dieser grandiosen Nachricht für alle, die mehr Infos möchten:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=24089