Adiro

Freitag, 4. März 2016

Das Leben ist ein Narrenhaus

Moin all ihr Süßen,

die letzten Woche(n) hatte(n) es wieder mal in sich und man könnte den Eindruck gewinnen, dass die Welt das reinste Irrenhaus ist.
Da war zu lesen, dass der beknackte Despot aus Nordkorea mit Atomwaffen spielt und Raketen in den Weltraum schießt. Die Welt war empört und erließ Sanktionen gegen diesen Kim Jong Un. Das hielt ihn nicht davon ab, seine Atomraketen (wenn er denn welche hat) in Alarmbereitschaft zu versetzen. Ich glaub, der hat zuviel Strahlung abbekommen!
Die Bilder der Flüchtlinge in Idomeni gingen auch um die ganze Welt und es ist zum Kotzen, dass Europa, diese vielgepriesene und finanzstarke Gemeinschaft, das nicht auf die Kette bekommt. Mama Merkel müht sich redlich um eine europäische Lösung, aber Erfolg sieht irgendwie anders aus.
Ach ja, dann hätten wir da noch den Tortenwurf gegen Frau von Storch, der für einen Hype in den sozialen Netzwerken sorgte. Eine Torte für eine, die es verdient hat, wie ich finde.
Die Meldung dieser Woche war natürlich Herr Beck, der beim Drogenkauf bzw. mit Drogen in der Tasche erwischt wurde. Jetzt prügeln alle auf ihn ein und das Thema wird von allen Seiten zum Teil sehr unschön ausgeschlachtet. Dass Drogen in der schwulen Szene genutzt werden, ist ja kein Geheimnis und ich finde, man sollte nicht auf Volker Beck einschlagen, sondern ihn unterstützen bei der Bewältigung seines Problems.

Soviel für heute, all ihr Lieben, ich wünsch euch ein grandioses Wochenende, wir lesen uns wieder.

Bussi vom Chrissi