Adiro

Freitag, 8. April 2016

Chrissis Crazy world

Hallo ihr Lieben,

das Weekend hat begonnen und Erholung ist angesagt. Feiern, relaxen, lieben, macht es wie ihr wollt, nur habt Spaß dabei!

Ach ja, wenn wir schon mal bei der Liebe sind: Heute hat der Vatikan ein Schreiben des Papstes vorgestellt, in dem er eine weltweite Umfrage unter seinen Schäfchen sowie zwei Bischofssynoden zum Thema Familie zusammengefasst hat. Tja, wieder mal große Enttäuschung, denn der Franzl musste sich den konservativen Kleiderträgern (ähm, ich meinte natürlich Würdenträgern) fügen und hat erneut Homosexuellen ins Gesicht geschlagen. Außerdem verurteilte er die Genderforschung. Tztztz, anstatt sich der Realität zu stellen und das zu leben, was Jesus wollte, wird weiter heiter diskriminiert. Das schlimmste dabei ist, dass wir als Steuerzahler die Gehälter der Kirchenfürsten zahlen und so ihren geistigen Durchfall mitfinanzieren.

Unser AfD-KlapperSTORCH will übrigens im Europaparlament die Fraktion wechseln, um ihrem Rausschmiss zuvorzukommen. Von der EKR zur EFDD will unsere Torten-Beatrix und geht damit sozusagen vom Regen in die Traufe. Hat eigentlich schon jemand angefragt, ob diese Dame auch mal in Panama war, um einen Briefkasten zu mieten? Wie auch immer, sie wird uns wohl erstmal erhalten bleiben und weiter mit ihrem Unsinn auf die Nerven gehen. Die AfD würde ja bei Wahlen laut einer neuen Umfrage tatsächlich auf 14 Prozent kommen. Liebe Leute, haltet die Augen offen und setzt den Verstand ein. Es mag ja momentan nicht alles perfekt laufen bei uns in Deutschland, aber sich deshalb gleich so einer rechtspopulistischen, ausländerfeindlichen und homophoben "Partei" anzuschließen?

So ihr Süßen, jetzt bereitet euch auf das Wochenende vor und lasst es krachen :-)!!!

Euer Chrissi

Montag, 4. April 2016

Chrissis tägliches Chaos

Hi ihr Süßen da draußen,

ich hab ja sooo lange nix geschrieben, dass es wieder mal Zeit wird. Die letzten zwei Wochen war ich ja mit meinem Hasen in seiner Heimat Taiwan, ein wirklich tolles Land, das ihr unbedingt mal besuchen müsst!!!

Kaum war ich wieder im Land, muss ich Guido Westerwelle und Genschman betrauern. Schade um beide. Die FDP ist zwar nicht meine Partei, aber ich finde, dass beide gute Politiker waren, vor allem Genscher hat Deutschland ja mit zur Wiedervereinigung geführt. Dafür gebührt ihm große Anerkennung.

Gestern hab ich im Spiegel einen Bericht über den sexuellen Missbrauch einer jungen Frau in Kloster Himmelpforten gelesen (genau, das ist der Ort, wo sich regelmäßig die hohen Herren der röm.-kath. Kirche treffen, um über ihre Kirche zu diskutieren). Was da über den Umgang mit dem Opfer und das beschützen des Täters zu lesen ist (ja, der Kerl ist immer noch in Amt und Würden, nur sein Helfershelfer - immerhin Generalvikar und damit zweiter Mann in der Diözese - hat schon das zeitliche gesegnet, so dass er keine Aussage mehr tätigen kann), hat mich traurig und wütend zugleich gemacht. Die Kirche versucht, das Opfer zu diskreditieren und Einfluss zu nehmen und die Kirche (zu der ich tatsächlich auch mal gehört habe) scheint nicht dazulernen zu wollen und ihr einziges Ziel ist es, ihre Leute vor Strafe zu schützen. Ich finde das einfach zu Kotzen!!!

Der neueste Skandal ist ja auch vom Feinsten: Briefkastenfirmen in Panama als Geldlager und Steuerhinterziehungsparadies. Da stapeln doch Politiker, Sportler und andere Leute aus aller Herren Länder ihr Geld bei Briefkastenfirmen in Panama um den eigenen Staat zu bescheißen. Da bin ich echt gespannt, wie weite Kreise das Ganze ziehen wird. Der eine oder andere wird sicher drüber stolpern. Tja, man muss halt immer damit rechnen, dass sowas rauskommt, blöd gelaufen, gell!

Soviel für heute, ihr Männer!

Euer Chrissi