Adiro

Samstag, 14. Februar 2015

Generation Bar - Treffpunkt für Jung und Alt in Hamburg

Hallo ihr Süßen,

hier gleich noch ein Tipp für Hamburg. Wer gerne in netter Runde einen Cocktail trinken möchte, der kann in die Generation Bar gehen. Hier finden sich Gäste aller Altersstufen, die Musik ist abwechslungsreich und die Stimmung immer gut. Am Wochenende ist die Generation Bar ein gerne genutzter Treffpunkt der Szene. Mehr Infos findet ihr hier:

http://www.generation-bar.de/

Die WunderBar in Hamburg

Grüßt euch, liebe Liebenden,

wenn ihr mal in Hamburg seid und eine gemütlich Bar sucht, dann schaut in der WunderBar vorbei. Das Lokal ist ein echtes, schwules "Wohnzimmer" und am Wochenende richtig gut gefüllt. In der WunderBar trifft sich seit 20 Jahren die Hamburger Szene. Ihr wollt mehr wissen, dann klickt hier:

http://www.wunderbar-hamburg.de/

Freitag, 13. Februar 2015

Die Bastard Bar in Köln

Hallo ihr Köln-Fans,

ihr sucht eine gemütliche Kneipe in der Szene, dann ab ins Bastard. Das Lokal (und im Sommer der Innenhof) lädt ein zum Besuch nach einem anstrengenden Arbeitstag oder am Wochenende. Es ist eine Mischung aus Cafe, Cocktailbar und Bistro und sein schönes Ambiente sorgt dafür, dass man sich einfach wohlfühlt. Hier findet ihr mehr Infos:

http://www.bastard-bar.de/

Donnerstag, 12. Februar 2015

EagerGear - Underwear der besonderen Art

Hallo ihr modebewussten Männer,

für alle, die am besonderen "Untendrunter" Interesse haben, lohnt sich ein Blick auf die Website von EagerGear - Play Hard.Play Long. Hier findet ihr Underwear, Swimwear, Shirts und Gear. Schaut einfach mal rein und vielleicht findet ihr ja was passendes! Mehr Infos gibt es hier:

http://eagergear.com/shop/

Die BarbieBar in Berlin

Grüßt euch, ihr Süßen,

ihr habt einen stressigen Arbeitstag hinter euch und wollt in gemütlicher Atmosphäre den Feierabend mit Freunden genießen? Dann solltet ihr einen Abstecher in die BarbieBar machen. Das Lokal befindet sich am Mehringdamm und lädt zu einem Cocktail oder ähnlichem ein. Eine wirklich sehr schöne Location! Schaut vorbei und entspannt. Hier findet ihr mehr Infos:

http://www.barbiebar.de/index.html

Mittwoch, 11. Februar 2015

Die Busche - Ältester Szene-Club Berlins

Hallo ihr tanzwütigen Männer,

wenn ihr mal in Berlin seid und feiern wollt, dann besucht doch mal die Busche (ehemals Haus B) in Friedrichshain. Der Club ist berühmt für seine Partys, es gibt zwei Dancefloors, eine große Bar und lauter nette Leute. Ein Besuch lohnt sich wirklich! Ihr wollt mehr wissen, dann klickt hier:

http://www.diebusche.de/

Dienstag, 10. Februar 2015

Gay Resort Les Roseaux Sauvages

Liebe Frankreich-Fans,

heute mal ein Tipp für Gays, die es gerne klein, aber sehr fein haben möchten im Urlaub. Das Gay Resort Les Roseaux Sauvages in Chaillé les Marais ist ein durchaus exklusives Haus in ruhiger Lage. Es liegt im Westen von Frankreich und besticht durch wundervoll Zimmer sowie eine wirklich schöne Außenanlage mit Pool. Für mehr Informationen klickt hier:

http://gayresortlesroseauxsauvages.fr/index.html