Adiro

Freitag, 11. November 2011

Donnerstag, 10. November 2011

Hotel Mercurio in Puerto Vallarta

Ein sehr schönes Hotel für Gays, die Mexiko besuchen, ist auch das Hotel Mercurio in Puerto Vallarta. Neben schönen Zimmern einer Poolanlage und gutem Service gibt es hier auch verschiedene Wellness-Angebote. Ein Blick auf die Homepage lohnt sich:
http://www.hotel-mercurio.com/home.html

Das Vallarta Cora - ein schönes Gay Hotel mit Strandblick

Das Vallarta Cora Hotel gibt es bereits seit 16 Jahren und wer in Mexiko Urlaub macht, der sollte sich dort einmieten. Die Zimmer sind wirklich nett, es gibt einen tollen Blick direkt aufs Meer und die hauseigene Bar bietet zahlreiche Events, bei denen richtig die Post abgeht. Hier kann man sich als Gay wirklich vergnügen. Mehr Infos gibt es hier:
http://www.vallartacora.com/

Blue Chairs Resort in Puerto Vallarta - Exklusives Hotel für Gays

Das Blue Chairs Resort im mexikanischen Puerto Vallarta ist ein echter Tipp für anspruchsvolle Gays. Wundervolle Lage direkt am Strand, tolle Zimmer und lauter gutaussehende Männer. Hier muss man einfach ein Zimmer mieten:
http://www.bluechairsresort.com/site/index.html

Bodyworker in Berlin - Massage für Männer

Für schwule Männer, die sich eine Massage gönnen möchten, seien hier die Bodyworker empfohlen. Das Team besteht aus freiberuflichen Wellness-Masseuren, die sich zusammengetan haben und in den eigenen Räumen bzw. in verschiedenen schwulen Saunen in Berlin und Köln ihre Massagen anbieten. Auch Hausbesuche sind möglich. Wer mehr Infos möchte:
http://www.bodyworker.de/

A special Offer: Bucharest Gay Massage

Wer in Bukarest zu Gast ist und bei einer Massage entspannen möchte, der kann sich den Masseur direkt ins Haus oder Hotel holen. Mehr Infos gibt es hier:
http://sites.google.com/site/bucharestgaymassage/

Justin Bieber zu Gast im schwulen Kremlin Club in Belfast

Dieser absolut stylische Nachtclub lockt nicht nur Gays an, sondern neuerdings auch Weltstars. Immerhin "verirrte" sich nach der Verleihung der MTV Music Awards kein geringerer als Justin Bieber in den Kremlin Club. Hoffentlich hatte der 17-jährige auch einen Erziehungsberechtigten dabei! Also Gays, wer mehr über diesen schwulen Hotspot im nordirischen Belfast erfahren möchte, der klickt hier:
http://www.kremlin-belfast.com/kremlin/index.html

Mittwoch, 9. November 2011

The San Vincente Inn in West Hollywood

Für anspruchsvolle Gays auf USA Urlaub liegt mitten im Ausgeh- und Einkaufsviertel von West Hollywood das "The San Vincente Inn". Trotz Trubel drumherum kann man hier Entspannung und Erholung pur erleben und das inmitten einer tropischen Atmosphäre. Das Hotel bietet unterschiedliche Zimmer-Kategorien. Von Einzelzimmern mit Gemeinschaftsbad bis hin zu Luxussuiten gibt es hier alles. Ihr wollt mehr wissen? Dann einfach hier klicken:
http://www.thesanvicenteinn.com/

The Key West Resort in Torquay, England

Wer Großbritannien besucht und ein schönes Gay-Hotel sucht, der sollte im Key West Gay Resort in Torquay einchecken. Hier kann man(n) preiswert oder auch exklusiv logieren und es gibt Apartments für Selbstversorger. Zudem stehen den Gästen zwei Bars, eine Dampf- und Trockensauna, ein Whirlpool und ein Außenbecken zur Verfügung und runden das Angebot des ersten und einzigen Gay-Resorts in Großbritannien ab. Wer mehr wissen möchte, klickt hier:
http://www.keywesttorquay.co.uk/

The Hacienda in Palm Springs, California

In Palm Springs in Kalifornien steht mit dem "The Hacienda at warm Sands" ein Hotel, das unter den Top 10 der North American Gay Guest Houses zu finden ist und mit Recht als eines der World's Most Romantic Hotels gilt. Hier findet der anspruchsvolle Gay luxuriöse Ausstattung mit allem, was dazu gehört. Hier gibts mehr Infos:.
http://www.thehacienda.com/

Montag, 7. November 2011

Hotel Phoenix in Reykjavik, Island

Island ist zwar nicht der Nabel der Welt, hat aber vieles zu bieten. Die Hauptstadt Reykjavik ist durchaus sehenswert. Das schwul geführte Hotel Phoenix (ja auch in Island gibt es uns) überzeugt durch seine wirklich stilvoll und gleichzeitig modern eingerichteten Zimmer und die moderaten Preise. Exklusiv für Spartacus-Leser gibt es einen Preisnachlass von 15% auf die normalen Zimmerpreise. Hier gibt es mehr Infos:
http://www.phoenix.is/
Hallo all ihr süßen Blog-Nutzer,

ich freu mich wirklich sehr, dass so viele Leute an meinem Blog interessiert sind. Ich war und bin immer noch selbst erstaunt, was es alles für uns schwule Männer und unsere oft hohen Ansprüche gibt. Hoffentlich findet jeder von euch ein passendes Reiseziel, ein schönes Hotel oder einen tollen Wellness-Tempel. gerade in unserer so hektischen Zeit ist Wellness für Leib und Seele extrem wichtig. Also viel Spass beim Durchschauen! Übrigens findet ihr auch beim Klick auf so manche Werbeanzeige meines Blogs viel Interessantes.

Bussi an alle!!!

Euer Chris

Sonntag, 6. November 2011

Hotel Casa Blanca in Costa Rica

Costa Rica ist ein Traumziel für viele Urlauber und auch Schwule und Lesben entdecken dieses wundervolle Land für sich. Deshalb eröffnete das Hotel Casa Blanca seine Pforten für diese spezielle Zielgruppe. Tolle Umgebung, wundervolle Zimmer und Entspannung pur an traumhaften Stränden. Infos gibt es hier:
http://www.hotelcasablanca.com/de_welcome.html

Casa Condesa in Acapulco - Excellent Gay Guesthouse

Ein Tipp für schwule Urlauber, die Mexiko besuchen möchten. In Acapulco befindet sich die Casa Condesa, ein rein schwules Gästehaus mit sehr schönen Zimmern, einem tollen Außenbereich und einem erfrischenden Pool. Mehr Infos findest du hier:
http://www.casacondesa.com/casa-condesa-acapulco.html

Soleado Guest House in Sliema

In Sliema, dem größten Ferienort auf Malta, befindet sich dieses zwar nicht rein schwule, aber sehr gayfreundliche Gästehaus. Vom Soleado Guest House aus kann man diese wunderschöne Insel sehr gut erobern. Für Spartacus-Kunden gibt es 10 Prozent Ermäßigung. Mehr Infos gibt es hier:
http://www.soleadomalta.com/temp.html