Adiro

Samstag, 31. Januar 2015

Grand Palm Plaza - Fort Lauderdale

Hallo ihr lieben Reisenden,

sucht ihr noch ein Hotel in Fort Lauderdale, dann schaut euch das Grand Palm Plaza an. Das Haus liegt unweit des Strandes, die Zimmer und Suiten sind sehr modern und gemütlich eingerichtet und es gibt einen wunderbaren Außenbereich mit Pool. Mit solch einer Unterkunft lässt sich Fort Lauderdale, immerhin einer der Hotspot schwulen Lebens in den USA wirklich genießen. Mehr Infos findet ihr hier:

http://grandpalmplaza.com/

Montag, 26. Januar 2015

GayStPete House - Bed&Breakfast in St. Petersburg

Hallo ihr treuen Seelen,

wollt ihr im Urlaub Sonne tanken und in einem kleinen, aber feinen Hotel wohnen? Dann könntet ihr beispielsweise im GayStPete House einchecken. Der Besitzer Brian hat eine Oase der Ruhe mit vielen Annehmlichkeiten geschaffen. Es gibt tolle Zimmer, einen Pool in schöner Außenanlage und das Haus bietet einen kleinen Spa-Bereich mit Massage, Sauna und Whirlpool an. Wenn ihr also Florida einen Besuch abstatten wollt und noch ein Hotel sucht, klickt hier:

http://www.gaystpetehouse.com/

Sonntag, 25. Januar 2015

Chaps Hotel in Blackpool

Hi ihr Süßen,
jetzt hätte ich doch vor lauter Relaxen fast meinen heutigen Zipp für euch vergessen. Wir bleiben in England bzw. in Blackpool. Dort gibt es das Chaps Hotel, ein Haus mit schönen und relativ günstigen Zimmern, die allesamt nach Berühmtheiten benannt und eingerichtet sind. Das Haus liegt direkt an der Seepromenade. Der Speiseraum wirkt ein bisschen rustikal, aber es gibt eine eigene Bar, in der man den Abend ausklingen lassen kann. Ihr wollt mehr wissen, bitte klickt hier:

http://www.chapshotel.co.uk/index.php