Adiro

Samstag, 24. Januar 2015

Pride Lodge in Blackpool

Hallo ihr Lieben,

falls ihr in diesem Jahr England bereist und einen Abstecher nach Blackpool machen wollt, sei euch die Pride Lodge empfohlen. Dieses B&B Haus ist klein, die Zimmer sind gut ausgestattet und es liegt mitten in der City und damit in unmittelbarer Nähe zur Gay-Szene der Stadt. Wenn ihr mehr Infos möchtet, klickt einfach hier:

http://www.pridelodge.com/

Freitag, 23. Januar 2015

Vista Bonita Gay Resort in Maspalomas

Hallo, ihr urlaubshungrigen Männer,

Maspalomas ist ja schon immer ein Hotspot schwuler Reisekultur. Deshalb heute ein Tipp, wo ihr gut wohnen könnt, wenn ihr die Insel besucht. Das Vista Bonita Gay Resort liegt nur ein paar Autominuten von den berühmten Dünen und Playa del Inglés entfernt. Die Anlage besteht aus insgesamt 20 Apartments inmitten einer wundervollen Gartenanlage. Hier könnt ihr euch vom Nachtleben gut erholen, die wirklich gute Einrichtung der Zimmer, den großen Pool sowie einen Jacuzzi genießen und euch so fit machen für die nächste Nacht.

Wer mehr Infos zum Resort möchte, klickt einfach hier:
http://vistabonita.es/de/

Donnerstag, 22. Januar 2015

Hotel Gay Sevilla

Hallo ihr Lieben,

Sevilla gilt als eine der schönsten Städte Spaniens und falls ihr in eurem diesjährigen Urlaub diese wunderschöne Metropole besuchen wollt, dann könnte euch das Hotel Gay Sevilla interessieren. Mit seinen 11 Zimmern und Suiten ist es überschaubar, liegt mitten in der Stadt und hat alles, was man sich für einen Aufenthalt wünscht. Falls ihr mehr Infos möchtet, klick einfach hier:

http://www.hotelgaysevilla.es/

Mittwoch, 21. Januar 2015

Gay Hotel Prag - günstig und zentral

Hallo ihr Süßen,

wart ihr schon mal in Prag. Die Stadt ist eine der schönsten in Europa und die Szene dort ist groß. Falls ihr für einen Abstecher dorthin ein Hotel sucht, dann könnt ihr im Gay Hotel Prag einchecken. Es ist ein günstiges Hotel mit sauberen Zimmern und es liegt sozusagen mitten in der Szene. Ihr wollt mehr Infos? Bitte sehr, einfach auf den folgenden Link klicken:

http://www.gayhotelprague.com/de.html

Dienstag, 20. Januar 2015

Hotel Gaythering in Miami Beach

Ihr lieben Liebenden,
habt ihr Lust auf Miami, dann habe ich hier ein echt tolles Hotel für euch. Das Gaythering ist ein kleines Hotel, das zudem eine eigene Bar, einen Coffee-Shop und einen sehr schönen Spa-Bereich zum Relaxen besitzt. Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet. Das Haus liegt mitten im Gaytümmel, so dass der Gast nicht weit laufen muss, um in die Szene einzutauchen. Mehr Infos zum Hotel Gaythering gibt es hier:

http://www.gaythering.com/

Das Hotel Lush Royale in Fort Lauderdale

Hallo, ihr süßen Männer,

der Urlaub in diesem Jahr will ja frühzeitig geplant sein. Deshalb heute ein Tipp für einen Aufenthalt in Fort Lauderdale. Im Lush Royale kann man wirklich sehr gut relaxen. Tolle Zimmer oder Suiten, eine wunderbare Außenanlage mit Pool und die Nähe zu vielen Shops sowie zur Gay Szene machen das Resort zu einem echten Tipp. Für mehr Infos klickt einfach hier:

http://www.lushroyalefortlauderdale.com/