Adiro

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Neues Axel Hotel auf Gran Canaria

Am 1. Mai 2013 eröffnet das neue Axel Hotel in Maspalomas. Damit begibt sich die schwule Hotelkette weg aus den großen Metropolen (bisher Barcelona, Berlin und Buones Aires) und versucht, auch in touristenhochburgen Fuß zu fassen. Buchungen sind bereits möglich. Wer mehr Infos zu diesem mit Sicherheit wunderbaren Hotel möchte, klickt hier:
http://www.axelhotels.com/gran-canaria/index.php?h=1

Sonntag, 9. Dezember 2012

Das ccbcps - Clothing optional Resort for Gays

Wer in Süd-Kalifornien als Gay Urlaub machen möchte, dem sei das ccbcps-Resort empfohlen. Es ist berühmt für seine grandiosen Partys und seinen guten Service. Die Suiten sind wirklich toll eingerichtet und es gibt zahllose Möglichkeiten, zu relaxen, Leute kennen zu lernen und es sich gutgehen zu lassen. Du willst mehr wissen, dann klicke einfach hier:
http://www.ccbcps.com/

Das INNduldge in Palm Springs

Dieses Resort ist wirklich etwas besonderes, denn alle Räume sind im Stile der 50er und 60er Jahre hergerichtet. Das gesamte Anwesen wurde erst vor kurzem renoviert und wartet in neuem Design auf seine schwulen Gäste. Wer mehr wissen möchte, klickt einfach auf den folgenden Link:
http://www.inndulge.com/

Apartments for Gays: Das 44suite in Milano

Eine gute Möglichkeit, in Mailand zu wohnen, ist das 44suite in der Nähe des Hauptbahnhofes. Die beiden Apartments unter schwuler Leitung sind stilvoll eingerichtet und man kann von hier aus Milano erobern. Für mehr Infos einfach hier klicken:
http://www.44suite.com