Adiro

Donnerstag, 4. Mai 2017

Geronimo Mens Fashion

Hallo Männer,

irgendwie stoße ich immer wieder auf neue Shops für Swimmwear oder Underwear. So auch heute wieder! Gerade habe ich die Website von Geronimo Mens Swimmwear gefunden und gleich mal reingeschaut. Das Label stammt aus Großbritannien und bietet tolle Farben und Schnitte.

Was man findet, kann sich also durchaus sehen lassen: trendige Bademode für Männer und schöne Underwear. Wenn Ihr also Lust habt, schaut rein und bestellt im Shop. Zahlen könnt Ihr mit allen gängigen Kreditkarten oder mit Paypal.

Hier der Link zur Seite:
http://geronimo-swimwear.co.uk/

Mittwoch, 3. Mai 2017

UNDERWEAR FOR THE PROUD MALE - ADAM-AARON-CLOTHING

Hallo ihr Männer,
was man alles so entdeckt beim Surfen durch das Internet. Heute hab ich wieder einen Shop für sehr schöne Underwear. Anschauen, bestellen und wohlfühlen bei adam-aaron-clothing.

Es gibt einige trendige Schnitte und Farben zu entdecken und die Preise sind durchaus angemessen. Zwar ist die Auswahl nicht gigantisch, aber dafür sehr ansehnlich.

Ich sag mal: Schaut einfach vorbei, Ihr findet bestimmt was für Euch oder Euren Liebsten!

Hier der Link zur Website und zum Shop:
https://adam-aaron-clothing.com/

Hochzeit ist soooo schön!

Hallöle ihr lieben Männer,

nach einer Pause mal wieder was von Eurem Blogger Chris. Letzte Woche Freitag hab ich meinen Schatz geheiratet (oder politisch korrekt verlebenspartnert) und es war ein wirklich toller Tag mit ganz vielen Menschen, die wir beide lieben und/oder mögen.
Der Standesbeamte hat die Zeremonie gut geleitet und war echt freundlich. Anschließend ging es zum Kaffee mit eigener Hochzeitstorte, hmm 😄 lecker!!!


Nach einer Pause gab es abends noch ein lecker Abendessen in einer ausgezeichneten Osteria und anschließend ging es in eine schwule Schlagerbar, wo wir noch eine ganze Weile gefeiert haben.

Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die an uns gedacht, mit uns gefeiert oder uns gratuliert haben. Schön, dass so viele uns in irgendeiner Form begleitet haben!

Euer Chris