Adiro

Montag, 7. September 2015

Villa Layang Bulan - Gay-Urlaub auf Bali

Liebe Freunde,

falls ihr mal einen Urlaub auf Bali verbringen möchtet, kann ich euch einen kleinen Tipp geben, die Villa Layang Bulan. Dieses Hotel ist Gays vorbehalten und liegt in der Nähe von Seminyak. Die in einem traditionell balinesischen Garten stehende Villa Layang Bulan verfügt über 5 schön eingerichtete Zimmer, einen Außenpool sowie ein großes Angebot verschiedener Massagen. FKK ist erlaubt. Für mehr Infos oder eine Buchung klickt einfach hier:

http://www.villalayangbulan.com/index.php

Sonntag, 6. September 2015

Casa del Sol Acapulco

Hallo ihr Süßen,

habt ihr Lust auf Acapulco? Dann schaut euch doch die Homepage des Gay Hotel Casa del Sol an. Das exklusive Gay only Hotel/Resort liegt direkt am berühmten Strand von Acapulco und bietet alles, was einen Urlaub entspannend und spannend macht. Das Haus verfügt zwar lediglich über zwei Suiten, diese sind aber wirklich stilvoll eingerichtet und die Betreiber freuen sich auf Gäste. Für mehr Infos klickt einfach hier:

http://www.casadelsol-acapulco.com/ger/index.php