Adiro

Donnerstag, 25. Januar 2018

Männer Outfits

Moin ihr lieben Männer,

falls Ihr an Mode interessiert seid, schaut doch mal bei Facebook auf die Seite von Männer Outfits. Da werden, wie bei Fashion-for-Men, einzelne Outfits zusammengestellt und gleich mit den entsprechenden Links zu Amazon versehen. Eine tolle Idee für alle feschen Männer, die keine Lust haben, lange zu suchen. Hier der Link zum Facebook-Profil von Männer Outfits:

https://www.facebook.com/Maenneroutfits.Original/


Mittwoch, 24. Januar 2018

Fashion-for-Men bei Facebook

Hallo liebe Männer,

schon seit geraumer Zeit gibt es bei Facebook die Seite Fashion-for-Men, die ganz regelmäßig Outfits postet. Ich finde die oft wirklich gut und empfehle Euch einfach mal, Euch die Vorschläge anzuschauen. Es werden immer auch gleich die Links zu den einzelnen Teilen mitgeliefert. Für mich ist das ein toller Service, den die Macher da bieten. Wollt Ihr die Seite mal anschauen, dann klickt einfach hier:

https://www.facebook.com/outfits4men/


Dienstag, 23. Januar 2018

GroKo-Verhandlungen und die Frage nach der Glaubwürdigkeit

Hallo ihr Süßen,

wenn man dieser Tage in die Medien schaut, liest, hört und sieht man bei uns überall den Begriff GroKo (das wird wohl das Unwort für 2018). Es ist echt eine schwierige Zeit, vor allem für die SPD. Allerdings hat sie daran zumindest teilweise selbst Schuld. Nach der Bundestagswahl kam die Aussage von Martin Schulz, dass man auf keinen Fall für eine GroKo bereitsteht. Das wurde dann folgerichtig bis in den kleinsten Kreisverband hinein vermittelt. Kaum war das durchexerziert, meldete sich unser Bundespräsident, erinnerte die Parteien zurecht an ihre Verantwortung und schon verkündete die SPD, dass sie gesprächsbereit sei. Hier fing das Problem für die SPD an.

Die nächste Glaubwürdigkeitskrise zeichnete sich schnell ab, denn die Sondierungen sollten eigentlich ergebnisoffen sein. Allerdings wurde von Beginn an ausschließlich über die GroKo gesprochen und verhandelt. Kein Wort beispielsweise über eine von der SPD geduldete Minderheitsregierung. Hier stellen sich viele die Frage, was man der SPD denn glauben kann.

So, jetzt sind die Sondierungen durch, die SPD hat die Zustimmung zu Koalitionsverhandlungen und noch bevor man zusammensitzt, streiten CDU, CSU und SPD schon darüber, ob die Ergebnisse der Sondierung noch veränderbar seien, was zumindest die CSU rigoros ablehnt.

Na klasse, da bin ich und wahrscheinlich noch ganz viele andere ja mal gespannt, wie das weitergeht.

Nebenbei tut sich übrigens noch ein weiteres, kleines Schlachtfeld bezüglich der Glaubwürdigkeit für Martin Schulz auf. Er hatte früher steif und fest behauptet, dass er unter keinen Umständen Mitglied einer Regierung von Frau Merkel werden würde. Bei Anne Will letztens klang das schon wieder nach Umfaller-Mentalität, denn er weigerte sich beharrlich, auf die Frage der Moderatorin zu antworten, ob er denn bei einer GroKo einen Ministerposten übernehmen würde. Personalfragen würden am Schluss geklärt, meinte er.

Wollen wir Wetten abschließen, ob er bei der Bildung einer neuen GroKo Außenminister und Vizekanzler wird oder nicht 😀😀😀? Es ist alles sooooo spannend im Moment!!!

Gruß vom Chrissi

Montag, 22. Januar 2018

Coole Socken von Happy Socks

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein Tipp für coole und farbenfrohe Socken. Das Unternehmen Happy Socks bietet wirklich klasse Socken und Sneaker-Socken an, die sich sehr gut tragen lassen. Das Material ist hochwertig und weich, die Verarbeitung exzellent. Demnächst bringt das Label eine eigene Kollektion mit Motiven des schwulen Künstlers Keith Haring heraus, ich freu mich schon drauf, die zu bestellen. Wenn Ihr mehr erfahren oder Euch auch ein paar dieser wirklich coolen Socken kaufen wollt, weiter unten findet Ihr Link zur Website.





Hello my dears,
today a tip for cool and colorful socks. The company Happy Socks really offers great socks and sneaker socks that are very comfortable to wear. The material is high quality and soft, the workmanship is excellent:
Soon, the label will release its own collection of gay artist Keith Haring's designs, and I'm looking forward to ordering them. If you want to know more or buy some of these really cool socks, here is the link to the website:

https://www.happysocks.com/de/

Sonntag, 21. Januar 2018

Gaytrotter: Gay- Kreuzfahrten 2018

Liebe Kreuzfahrt-Liebhaber,

nachdem ich letztens schon über eine Gruppenreise für Gays nach China berichtet habe, will ich Euch heute über die geplanten Kreuzfahrten von Gaytrotter für 2018 erzählen. Das Unternehmen Gaytrotter Erlebnisreisen hat sich auf Gays und ihre Reisewünsche spezialisiert und bietet eine ganze Reihe von spannenden Kreuzfahrten an. Es geht in die Karibik oder ins Mittelmeer. Angesteuert werden z. B. die Seychellen, Cancun, Rom, Barcelona und viele andere Metropolen. Wenn Ihr mehr Informationen möchtet, schaut einfach auf die Website von Gaytrotter:

Hello cruise lovers,

after I recently reported about a group trip for gays to China, I want to tell you today about planned cruises from Gaytrotter for 2018. The company Gaytrotter Erlebnisreisen specializes in gays and their travel needs and offers a whole range of exciting cruises. It goes to the Caribbean or the Mediterranean. Are controlled z. The Seychelles, Cancun, Rome, Barcelona and many other major cities. If you want more information, just visit the Gaytrotter website:

https://www.gaytrotter.de/gay-kreuzfahrt/

Viel Spaß beim Lesen und einer wundervollen Gay-Kreuzfahrt mit: