Adiro

Montag, 4. November 2019

Gerade ist anders! Meine Autobiografie

Liebe Männer, liebe Freunde,

nach insgesamt 11 Jahren Arbeit ist meine Autobiografie endlich fertig. Der Titel "Gerade ist anders!" zeigt, dass mein bisheriger Lebensweg nicht immer schnurgerade verlaufen ist. Evangelischer Berliner, katholischer Priester, schwuler Mann, so könnte man die Hauptabschnitte meines Werdegangs überschreiben. Ich beleuchte meine Kindheit und Jugend ebenso, wie die Zeit in der römisch-katholischen Kirche und in der LGBT-Community.

Falls ihr noch eine Lektüre für kalte Abende, einen Urlaub oder die Freizeit braucht, lasst euch von mir mitnehmen und taucht ein in ein spannendes Leben!

Gerade ist anders!

https://www.twentysix.de/shop/gerade-ist-anders-christian-schultze-9783740752873?utm_source=saleswidget&utm_medium=referral&utm_campaign=saleswidget_large