Adiro

Donnerstag, 20. Februar 2020

"Dein starkes Ich" - mein neues Buch für dich!!!

Hallo ihr lieben Männer und sonstigen Besucher,

ich bin wirklich glücklich, denn mein neuestes Buch ist endlich fertig. Ich wollte all die unterstützen, die sich ein stärkeres Selbstbewusstsein und ein positiveres Selbstbild wünschen. In meinem neuen Buch "Dein starkes Ich" gebe ich viele Tipps und stelle verschiedene, meist ganz einfach Übungen vor, mit denen Veränderungen möglich sind.

Ich hoffe, mein Buch hilft euch dabei, ein glücklicheres und zufriedeneres Leben zu führen. Unter dem Cover-Bild findet ihr den Link zu Amazon, wo das Buch als Taschenbuch oder eBook zur Verfügung steht. Viel Freude beim Lesen und bei der Umsetzung der Übungen!!!


Hier der Link:
https://www.amazon.de/Dein-starkes-Ich-Selbstbewusstsein-positives-ebook/dp/B084X5CFJP/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Dein+starkes+Ich&qid=1582211035&sr=8-6