Adiro

Freitag, 24. März 2017

Weihbischof Laun und seine homophoben Ausfälle

Hallo, all ihr lieben Männer,

könnte bitte mal jemand diesem Weihbischof aus Salzburg endlich in Ruhestand schicken. Der Typ ist ebenso dumm wie unerträglich mit seiner homophoben Hetze. Wieder mal meint er, LGBTI seien gestörte Menschen und die Genderforschung stamme vom Teufel. Er vergleicht sie doch tatsächlich mit der Nazi-Rassenlehre und kommunistischem Gedankengut.
Gleichzeitig glaubt er, dass die Stellung der Heterosexuellen in der Gesellschaft geschwächt werden soll. Was für ein geistiger Durchfall!!!

Ich sag nur: Der Mann braucht ganz dringend Hilfe, er spricht wirr!!!

Hier der Link zur Meldung:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28498

Mittwoch, 22. März 2017

Verurteilte Homosexuelle werden endlich rehabilitiert

Hallo Männer,

da kann ich nur sagen, dass das auch endlich Zeit wurde. Heute hat die Bundesregierung beschlossen, Homosexuelle, die aufgrund des Paragrafen 175 verurteilt wurden, zu rehabilitieren und zu entschädigen. Viel wichtiger ist den Betroffenen aber vermutlich, dass mit der Aufhebung ihrer Urteile endlich anerkannt wird, dass sie nichts falsches getan haben. Ein weiterer, wichtiger Schritt wäre jetzt die Ehe für alle.

Ich sag: Es freut mich für alle, die unter §175 und den moralischen Vorstellungen der damaligen Mehrheitsgesellschaft leiden mussten!

Hier der Link zur Meldung:
http://www.sueddeutsche.de/politik/paragraf-bundesregierung-rehabilitiert-verurteilte-homosexuelle-1.3430873

Claudia Stamm verlässt Bündnis 90/ Die Grünen und gründet eine neue Partei

Liebe Männer,

was für ein Paukenschlag heute Morgen: Die Landtagsabgeordnete und queerpolitische Sprecherin von Bündnis 90/ Die Grünen, Claudia Stamm, tritt aus ihrer bisherigen Partei aus und möchte eine neue Partei gründen.
Ich kenne Claudia persönlich, habe sie als große Kämpferin für unsere Sache erlebt und kann ihren Schritt nachvollziehen. Die Grünen sind längst nicht mehr das, was sie mal waren, sie haben irgendwie ihre Ziele aus den Augen verloren und haben mit Kretschmann einen Landesvater in ihren Reihen, der mit seinen Entscheidungen gut zur CSU passen würde.
Ich wünsche Claudia alles erdenklich Gute für das, was sie vor hat. Liebe Claudia, mit deiner Poewer kannst du auch weiterhin viel erreichen und bewegen.

Ich sag mal: In die Hände gespuckt und mit viel Engagement vorwärts, liebe Claudia!

Hier die Links zur Meldung und zur neuen Homepage:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=28479

https://www.zeitzuhandeln-bayern.de/

Dienstag, 21. März 2017

Mannschaft letztes Magazin für Männer in Deutschland

Hallo liebe Männer,

wie ja schon berichtet, hat der Bruno Gmünder Verlag seine Zeitschrift Männer eingestellt. Damit gibt es jetzt nur noch ein Magazin für den Mann in Deutschland: Mannschaft!
Das Magazin wird von einem kleinen Verlag in der Schweiz herausgegeben, kommt 10 Mal im Jahr heraus und erhebt den Anspruch, aktuelle Themen zu behandeln und sich in einem zeitgemäßen Design zu präsentieren. Seit etwa 1 1/2 Jahren ist es bei uns in Deutschland erhältlich.
Ich glaube, ein Blick lohnt sich und vielleicht will ja der eine oder andere von Euch Hübschen ein Probeabo bestellen.

Hier gibt es einen Link zur Meldung und zum Abo:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=28461

http://www.mannschaft.com/queer/

Neues aus Chrissis schwulem Universum

Hallöle ihr lieben Männer,

die ganze Welt scheint irgendwie immer mehr aus den Fugen zu geraten und das finde ich mehr als bedenklich.
Zuerst war da dieses Video, das zeigt, wie Dandara dos Santos, eine Transfrau, blutend am Boden sitzt, dann in eine Schubkarre geladen wird und wenig später ermordet wird. Diesen Typen muss unbedingt der Prozess gemacht werden, damit sie die gerechte Strafe erhalten für dieses grausame Schauspiel auf Kosten eines Menschen!
Immer wieder für Überraschungen gut ist ja dieser nordkoreanische Diktator Kim Jong Un. Er spielt mal wieder mit seinen raketen und droht mit einem Angriff auf die USA. Übrigens zweifelt kaum jemand daran, dass Kim den Auftrag erteilt hat, seinen Halbbruder umzubringen. Dieser wurde ja erst vor kurzem mit Gift ins Jenseits befördert.
Auch Mister Erdogan macht immer wieder neu auf sich aufmerksam. Erst verhaftet er alle, die nicht so wollen wie er, dann plant er ein Referendum, durch das er sich zum Diktator erheben kann und schickt seine Politsklaven in andere Länder zum Stimmenfang. Der Mann schreckt nicht mal davor zurück, die schlimme Zeit des 3. Reiches zu missbrauchen und wirft Deutschland und auch Bundeskanzlerin Merkel Nazi-Methoden vor. Ich glaube ja, das türkische Volk ist intelligent und wird bald merken, dass sie sich selbst in die Diktatur gewählt haben.
Als letztes noch ein paar Gedanken zu Mister Trump. Vor ein paar Tagen erhielt er ja Besuch von unserer Bundesmutti und hat sich, wie von mir erwartet, daneben benommen, indem er die Frage von Merkel schlicht überhört und ihr einen Handschlag verweigert hat. Naja, Benehmen will halt gelernt sein! Ach übrigens hat der Möchtegern-Politiker vor nicht allzu langer Zeit behauptet, sein Vorgänger hätte ihn abhören lassen. Alles gelogen, wie gestern die US-Geheimdienste vor einem Ausschuss bestätigt haben. Interessant wird sein, was bei den Untersuchungen herauskommt, die die Verbindungen zwischen Russland und dem Trum-Team während des Wahlkampfes untersuchen. Ich glaube ja nicht, dass Mister Dumpfbacke Trump seine erste Amtszeit übersteht, aber ich lasse mich einfach überraschen.

Ich sag mal: Bleibt sauber und lasst uns schauen, was die nähere Zukunft für neuen Wahnsinn bringt!

Euer Chrissi

Montag, 20. März 2017

Bruno Gmünder GmbH erneut insolvent!

Hallo ihr Männer,

es war ja immer wieder mal knapp bei Bruno Gmünder. Nun musste das Unternehmen erneut Insolvenz beantragen. Erst vor kurzem wurde ja mitgeteilt, dass die Zeitschrift Männer nicht mehr erscheinen soll, dann starb der alleinige Inhaber Frank Zahn ganz plötzlich (es wird Suizid vermutet) und jetzt kam dann der Antrag wegen Zahlungsunfähigkeit.
Bleibt erneut zu hoffen, dass sich neue Investoren finden, die den Verlag und möglichst viele Arbeitsplätze retten!

Ich sag mal: Auf Männer, Daumen gedrückt und das beste gehofft!!!

Hier der Link zur Meldung:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28465