Adiro

Freitag, 3. Mai 2013

Lords South Beach - Miami Beach

Alle Gays, die noch ein Hotel im wundervollen Miami suchen, sollten sich das Lords South Beach genauer anschauen. Das Haus verfügt über 54 Zimmer und Suiten, 3 verschiedene Pools, Bar, Restaurant, Poolbar sowie freien Eintritt in ein nahegelegenes Fitness-Center. Zum größten schwulen Strand von Miami sind es nur ein paar hundert Meter. Interessant für Dich? Dann klick hier:
http://www.lordssouthbeach.com/

Gay Hotel Caffeletti b&b - Toskana für schwule Männer

Hallo ihr süßen Urlaubsmäuse,
wenn ihr einen wundervollen Urlaub in der Toskana verbringen möchtet, solltet ihr das Caffeletti b&b in Torre del Lago (in der Nähe von Viareggio) als Ausgangspunkt nutzen. Das schwule geführte Haus überzeugt durch seine Lage direkt am Nationalpark Torre del Lago, den fantastischen Service und sehr humane Preise. Für mehr Infos klickt einfach hier:
http://www.caffeletti.com/en/

Donnerstag, 2. Mai 2013

Underwear und Beachwear aus der Schweiz - adamsBlatt

Hi ihr Lieben,
hier noch ein Tipp für alle Fashion-Victims, die Lust haben, sich neu einzukleiden für den Sommer, den Strand oder ein nettes Date. Der schweizer Online-Shop hat viel zu bieten, schaut einfach rein:
http://www.adamsblatt.ch/

Neue Sommerkollektion von c-in2

Hallo ihr lieben Fashion-Freunde,
die von Schwulen gern getragene Marke c-in2 hat sich für diesen Sommer wieder was besonderes einfallen lassen. Wer neue Underwear braucht und noch nicht so recht weiß, was er dieses Jahr "drunter" tragen soll, der schaut einfach hier:
http://www.c-in2.com/store/