Adiro

Mittwoch, 17. Februar 2016

Delio Dietz - Nettes für drunter

Servus, ihr Männer,

hier mal wieder ein Tipp für alle, die auch drunter was schönes mögen. Delio Dietz hat eine kleine aber feine Auswahl an Unterwäsche und Bademode. Schaut einfach mal rein und viel Spaß beim Shoppen:

http://deliodietz.com/

Gästehaus Matthias - Erholung in Wathlingen

Hallo ihr lieben Männer,

warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah, z.B. in der Nähe von Celle. Hier findet ihr das Gästehaus Matthias mit 8 Zimmern, dazu ein eigenes Ferienhaus und das Ganze umgeben von Natur. Der Inhaber bietet Wellness (Sauna, Erholungsbäder) und verschiedene Massagen an. Das Gästehaus bietet sich auch für Gruppenaufenthalte oder Seminare an.
Wenn ihr mehr Infos benötigt, klickt einfach hier: http://www.fewo-wathlingen.de/Willkommen

Dienstag, 16. Februar 2016

Der tägliche Wahnsinn

Hallöle ihr Süßen,
ich sag's euch, die Welt ist einfach verrückt. Wenn man morgens die Zeitung aufschlägt, liest man von Mord und Totschlag, von Betrug und anderen, schlimmen Sachen. Putin lässt seine Marionette Medwedjew auf der Sicherheitskonferenz in München von einem neuen, kalten Krieg lamentieren und bombardiert mal eben Krankenhäuser und sonstige Zivilisten, sein Kumpan Assad freut sich drüber und verkündet heiter, dass es in seinem geschundenen Land keine Waffenruhe geben wird. Könnte bitte mal irgendwer diese beiden Schwachmaten aufhalten (ohne Gewalt natürlich, nicht dass jemand es falsch versteht!!!)!

Ach ja, in Mexiko kam es letztens ja zu einem interessanten Treffen. Der arme Franziskus hat sich mit Rolex-Kyrill zusammengesetzt, natürlich nicht, ohne vorher ein paar Zärtlichkeiten auszutauschen (ich sag nur Küsschen hier und Küsschen da). Besondern klasse fand ich die Bemerkung einer großen Boulevard-Zeitung, die meinte, "wer Kyrill die Wange küsst, hat in Wahrheit Putin an der Backe". Als ob ich es geahnt hätte, mussten sich die beiden "Experten" in Sachen Liebe, Beziehung und Ehe dann auch zum Thema Homo-Ehe auslassen. Hier der Wortlaut:
"Wir bedauern, dass andere Formen des Zusammenlebens mittlerweile auf die gleiche Stufe dieser Verbindung gestellt werden." Soso, sie bedauern es also, dass zwei Menschen sich lieben und dies auch öffentlich bekunden wollen. Vielleicht sollten sie eher die ganzen Skandale in ihren eigenen Reihen bedauern, betroffen die Augen senken und ganz laut um Vergebung bitten für all das Leid, dass einige ihrer Leute über unzählige Menschen gebracht haben.

Da war doch noch was mit AfD und dass ja bald in drei Bundesländern Wahlen sind. Wenn man den Umfragen trauen darf (und man würde es am liebsten nicht tun), ist die AfD dabei, immer mehr Wähler und Wählerinnen um sich zu scharen. Bitte, ihr lieben Männer und Frauen, lasst euch nicht einlullen von den kruden und nicht tragfähigen Ideen dieser Partei (hat die AfD überhaupt richtige Ideen). Lasst euch nicht von Ängsten und leeren Versprechungen leiten, sondern nutzt eure Vernunft.

Bis bald, Bussi in die Runde

Euer Chrissi