Adiro

Mittwoch, 18. Dezember 2019

Autobiografie eines schwulen Lebens

Liebe Freunde,

kurz vor Weihnachten möchte ich euch nochmal auf "Gerade ist anders!" hinweisen. In meiner Autobiografie erzähle ich offen über meinen Lebensweg als Berliner Junge, katholischer Priester, LGBT-Aktiver und offen schwuler Ehemann. Ich berichte über einen spannenden, manchmal traurigen, oft erotischen aber immer lebenswerten Weg in die Freiheit. Mein Leben bestand aus Suchen und Finden, aus Angst und Hoffnung, aus Leid und Freude. An allem lasse ich euch teilhaben.

Mein Buch gibt es bei Amazon als Taschenbuch oder eBook. Falls ihr also noch eine Lektüre für den Weihnachtsurlaub braucht, klickt auf den Link und ladet euch "Gerade ist anders!" einfach auf euren eBook-Reader:


https://www.amazon.de/Gerade-ist-anders-Evangelische-römisch-katholischer-ebook/dp/B081BCKFG5/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Gerade+ist+anders%21&qid=1576604591&sr=8-4&fbclid=IwAR0jdFTPjMMU1e3h9UVEC_LhV5yDfb8jG6_-ppMce6nfVu1MGsrqLX-575k