Adiro

Dienstag, 16. Oktober 2012

STOPPT KREUZ.NET - Aktion gegen homophobe Internetseite

Liebe Leserinnen und Leser,
als vor Kurzem der Schauspieler, Moderator und Comedian Dirk Bach starb, wurde er von den Medien gewürdigt, nicht zuletzt aufgrund seines Engagements für die schwul-lesbische Szene und für seinen Kampf gegen HIV/Aids.

Die Internetseite kreuz.net, die bekannt ist für ihre Hetze gegen Muslime, Juden, Politiker, Homosexuelle und alle, die nicht ihrem Menschen- und Glaubensbild entsprechen, ließ es sich nicht nehmen, Dirk Bach auch posthum zu beleidigen und auf schändliche Art und Weise herabzuwürdigen. Aufgrund der von kreuz.net veröffentlichten Artikel enstand die Aktion STOPPT KREUZ.NET auf Facebook. Diese Gruppe sammelt verwertbare und strafrechtlich relevante Hinweise auf die Hintermänner, Autoren und Kommentatoren von kreuz.net, um sie dingfest zu machen. Der Bruno Gmünder Verlag hat zudem eine Belohnung in Höhe von 15.000 Euro bereitgestellt, die denen zuteil werden soll, deren Hinweise eine strafrechtliche Verfolgung ermöglichen.

Bitte tretet der Gruppe bei oder unterstützt sie bei ihrer Arbeit. Lange genug hat kreuz.net sein Unwesen getrieben und Menschen in unteräglicher Form beleidigt. Helft uns, die Machenschaften dieser Seite mit legalen Mitteln zu stoppen bzw. dafür zu sorgen, dass einzelne Verantwortliche angezeigt werden können. Hier der Link zur Facebook-Gruppe: http://www.facebook.com/#!/groups/227903800671411/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen