Adiro

Sonntag, 16. März 2014

Schwule Locations in Dresden

Hallo ihr Lieben,

um schwul auszugehen, muss man nicht unbedingt in die großen deutschen Metropolen reisen. Es gibt auch schwule Locations in etwas kleineren Städten, so z. B. in Dresden. Hier ein paar Tipps, falls ihr mal in Dresden seid:

1. Ein Treffpunkt für jüngere Gays ist die Boys Bar in der Alaunstraße 80. Sie liegt also in Dresden-Neustadt und hat täglich ab 20 Uhr geöffnet.

2. Das Valentino ist eine Mischung aus Kneipe und Café-Bar. Hier verkehrt eher die Generation ab 30 Jahren, was ja nicht heißt, dass es nicht trotzdem interessant sein kann. Neben den üblichen Getränken bietet das Valentino auch kleine Speisen und Kuchen an. Das Valentino findet ihr in der Jordanstraße 2.
Für mehr Infos einfach hier klicken:
http://www.valentino-dresden.de/

3. Zu empfehlen ist auch das Kings & Queens, eine kleine Bar&Lounge, die ebenfalls in Dresden-Neustadt zu finden ist (Görlitzer Straße 2b). Vor allem am Mittwoch und natürlich am Wochenende ist hier wirklich was los. Wer mehr wissen möchte, klickt hier:
https://www.facebook.com/QueensKingsDresden

Wer sich über anstehende Partys informieren möchte, der kann über den folgenden Link nähere Infos und Termine erfahren:
http://www.patroc.de/dresden/clubs.html


Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim Ausgehen. Über andere kleine Städte gibt es hier bald mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen