Adiro

Mittwoch, 18. Januar 2017

Björn Höcke von der AfD bezeichnet Holocaust-Mahnmal in Berlin als "Denkmal der Schande"

Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser,

wer die AfD bisher tatsächlich noch als wählbar erachtete, der sollte lesen, was dieser AfD-Typ Höcke bei einer Rede in Dresden vom Stapel gelassen hat.
Er betitelte doch tatsächlich das Holocaust-Mahnmal in Berlin als ein "Denkmal der Schande". Damit hat er sich als Nazi geoutet und sollte strafrechtlich wegen Volksverhetzung verfolgt werden. Solche Idioten braucht unser Land nicht, das hatten wir schon mal vor etwas mehr als 70 Jahren. Leider wollen Typen wie Höcke unser Land wieder in solch eine dunkle Zeit voller Angst und Gewalt stürzen.

Deshalb sage ich: Keine Stimme für die AfD bei irgendeiner Wahl in der Zukunft. Deutschland muss bunt bleiben und nicht wieder braun werden!

Hier der Link zur Meldung:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/empoerung-nach-rede-afd-politiker-hoecke-nennt-holocaust-mahnmal-eine-schande-14686499.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen