Adiro

Freitag, 10. März 2017

Bundesrat lehnt ab: Maghreb-Staaten sind keine sicheren Herkunftsländer

Liebe Männer,

ich finde das eine sehr gute Entscheidung. Der Bundesrat hat es heute abgelehnt Marokko, Algerien und Tunesien zu sicheren Herkunftsländern zu erklären. Damit haben Homosexuelle aus diesen Ländern wieder die Chance, bei uns anerkannt zu werden und in Sicherheit leben zu können.
Der Bundesinnenminister war natürlich "not amused" und schob die Schuld gleich mal zu den Grünen weiter. Diese würden damit die Bekämpfung illegaler Migration behindern. Das ist genauso unsinnig, wie die Meinung des Ministers, Afghnaistan sei ein sicheres Land.

Ich sage: Gut gemacht, Bundesrat!!!


Hier der Link zur Meldung:
http://www.n-tv.de/politik/Bundesrat-lehnt-Maghreb-Gesetz-ab-article19739840.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen