Adiro

Mittwoch, 3. Mai 2017

Hochzeit ist soooo schön!

Hallöle ihr lieben Männer,

nach einer Pause mal wieder was von Eurem Blogger Chris. Letzte Woche Freitag hab ich meinen Schatz geheiratet (oder politisch korrekt verlebenspartnert) und es war ein wirklich toller Tag mit ganz vielen Menschen, die wir beide lieben und/oder mögen.
Der Standesbeamte hat die Zeremonie gut geleitet und war echt freundlich. Anschließend ging es zum Kaffee mit eigener Hochzeitstorte, hmm 😄 lecker!!!


Nach einer Pause gab es abends noch ein lecker Abendessen in einer ausgezeichneten Osteria und anschließend ging es in eine schwule Schlagerbar, wo wir noch eine ganze Weile gefeiert haben.

Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die an uns gedacht, mit uns gefeiert oder uns gratuliert haben. Schön, dass so viele uns in irgendeiner Form begleitet haben!

Euer Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen