Adiro

Donnerstag, 1. Februar 2018

Achtung, keine Satire-Meldung: AfD-Politiker konvertiert aus Homophobie zum Islam

Hallo Männer,

ich bin ja schon einiges gewöhnt, aber was Arthur Wagner von der AfD da abgezogen hat, ist fast nicht zu toppen. Da konvertiert er zum Islam und begründet dies damit, dass ihm seine bisherige Glaubensgemeinschaft (die evangelische Kirche) zu schwulenfreundlich sei. Ein Reporter fragte ihn bei einer extra anberaumten Pressekonferenz, ob ihn ein bekannter deutscher Satiriker geschickt hätte, was Wagner allerdings verneinte. Tja, jetzt will ihn sogar seine eigene Partei loswerden, denn bekanntermaßen gehört der Islam für die AfD ja nicht zu Deutschland.
Diesen Schritt habe er während einer Visite in seinem Heimatland Russland beschlossen. Hm, vielleicht hätte er mal gleich dableiben sollen, dann müssten wir uns jetzt nicht so einen geistigen Durchfall von ihm anhören!

Hier der Link zur Meldung:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30563

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen