Adiro

Mittwoch, 10. Oktober 2018

The Artisan Boutique Hotel in Hanoi

Hallo Reisefans,

nachdem ich jetzt schon was über ein Hotel in Saigon gepostet habe, schiebe ich gleich noch einen Hotel-Tipp hinterher. Das The Partisan Boutique Hotel ist ein sogenanntes Gay Owned Hotel, nennt sich gayfriendly und liegt in der Altstadt von Hanoi.
Es verfügt über einen 3-Sterne-Standard und bietet 19 Zimmer und Suiten verschiedener Kategorien an. Ein Höhepunkt ist das Penthouse mir einem Rundum-Blick über die Umgebung. Alle Räume sind modern eingerichtet und bieten Ales, was man sich im Urlaub an Luxus wünscht. Hier ein paar Eindrücke:




Falls Ihr Interesse habt, klickt einfach auf den folgenden Link, der Euch zur Hotel-Website führt:

http://www.artisanboutiquehotel.com

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen oder auch Buchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen