Adiro

Samstag, 22. Dezember 2018

Weihnachtsgrüße ins schwule Universum

Hallo all ihr lieben Männer und treuen Follower,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich für die zahlreichen Klicks, die vielen Likes bei Facebook und anderswo zu bedanken. Es war mir ein Fest, Euch mit Infos rund um Quere Themen zu versorgen und Euch Tipps fürs Shoppen oder Reisen zur Verfügung zu stellen.

Genießt die vor Euch liegenden Feiertage mit all Euren Lieben und Liebsten. Beschenkt andere und lasst Euch beschenken, mit Dingen oder Gefühlen! Wir Menschen sehnen uns nach Beziehung, es liegt in unserer Natur, nicht alleine leben zu wollen. Deshalb wünsche ich Euch, gerade über die stillen Tage rund um Weihnachten Menschen an Eurer Seite.

Natürlich hege ich die Hoffnung, dass Ihr mir auch im Jahr 2019 treu bleibt. In diesem Sinne wünsch ich Euch allen von Herzen einen guten, nicht zu anstrengenden Rutsch ins neue Jahr 2019!

Euer Chrissi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen