Adiro

Donnerstag, 31. Januar 2019

News aus Chrissis Universum

Hallöle, ihr lieben Männer und sonstigen Follower,

kaum zu glauben, dass der erste Monat im Jahr 2019 schon wieder rum ist. Deshalb wird es Zeit für einen kleinen Blick hinein in die immer noch schnelllebige, kalte und brutale Welt.

Beginnen muss man natürlich mit diesem widerwärtigen Despoten in Tschetschenien (schreibt man das eigentlich so?), der es sich leider zur Aufgabe gemacht hat, Homosexuelle zu verfolgen und zu quälen. Der Zar im Kreml sieht sich nicht in der Verantwortung, seinen Schoßhund zur Ordnung zu rufen. Ich hoffe sehr, dass es gelingt, diesem Treiben ein Ende zu bereiten und möglichst viele der Betroffenen vor der Verfolgung in Sicherheit zu bringen!!!

Dann muss man über den schwachsinnigen Mann im Weißen Haus sprechen. Wie ein bockiges Kleinkind will Trump unbedingt seine Mauer durchdrücken und wenn er sie nicht bekommt, dann müssen eben etwa 800.000 Angestellte ohne Geld leben. Inzwischen hat zwar den Shutdown vorübergehend beendet, aber da bleibt abzuwarten, was noch auf die Bundesangestellten zukommt. Leider hat dieser homophobe und transfeindliche Typ auch dafür gesorgt, dass beim US-Militär zukünftig keine Trans-Personen mehr beschäftigt sein dürfen. Insgesamt gesehen, ist noch gar nicht abzuschätzen, welchen Schaden dieser Narzisst und Egomane der Welt schon zugefügt hat und noch zufügen wird. Entgegen seiner Behauptung, er sei der beste und erfolgreichste US-Präsident aller Zeiten, wird er wohl eher als der größte Idiot und unfähigste Staatschef der USA in die Geschichtsbücher eingehen.

Da ist ja auch noch die braune (ach nein blaue) AfD. Die Abgeordneten dieser ausländerfeindlichen, homophoben und den Hass schürenden Partei haben kürzlich ja bei einer Gedenkveranstaltung im Bayerischen Landtag für einen Eklat gesorgt, als sie bei einer Rede von Charlotte Knobloch beleidigt von dannen zogen und den Saal verließen. Auslöser war die bemerkenswerte Rede von Frau Knobloch, in der sie die AfD unverblümt als das benannte, was sie ist und sie damit ordentlich anging. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass AfD-Abgeordnete in einer KZ-Gedenkstätte nicht willkommen sind. Richtig so!!!

Es gab sicher noch viele weitere Ereignisse, die mich und euch beschäftigen. Beim nächsten Bericht aus meinem schwulen Universum gibt es mehr. Bis dahin bleibt tapfer, genießt das Leben und lasst euch von irgendwelchen negativ denkenden und handelnden Leuten nicht unterkriegen. Ich finde ja, das Leben ist zu kurz, um sich lange über Dinge zu ärgern oder sich mit Menschen abzugeben, die uns nicht gut tun. Umgebt euch mit Schönem und Schönen!!!

Gruß von hier in die Welt
Euer Chrissi  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen