Adiro

Dienstag, 21. April 2020

Corona-Zeit ist Lesezeit - Meine Bücher für Euch!

Liebe Männer,

in dieser außergewöhnlichen Zeit der Beschränkungen haben vermutlich viele von Euch mehr Zeit, wieder mal ein Buch zu lesen. Deshalb möchte ich hier mal ein bisschen Werbung für mich selbst und meine Werke machen.

1. Gerade ist anders!
Hinter diesem Titel verbirgt sich meine Autobiografie, in der ich Euch mitnehmen möchte auf meinem bisherigen, nicht ganz geradlinigen Lebensweg. Dieser reichte von meiner Kindheit in einem Berliner Arbeiterbezirk über meine Zeit als katholischer Priester bis zur Jetztzeit als schwuler, verheirateter Mann. Gerade ist anders! beschreibt einen Weg des Suchens, Glaubens, Zweifelns und der Befreiung. Habt Ihr Lust, mehr über mich und mein Leben zu erfahren, dann klickt einfach auf das folgende Buch-Cover und schon seid Ihr bei Amazon, wo es das Buch als eBook oder Taschenbuch gibt. Viel Freude beim Lesen!



2. Dein starkes Ich
Viele Menschen haben ein negatives Bild von sich selbst und besitzen deshalb nur wenig Selbstbewusstsein. Mit Dein starkes Ich möchte ich solchen Menschen einen kleinen Ratgeber mit Tipps anbieten, durch die sie ihr Selbstbild und damit ihr Selbstbewusstsein positiv beeinflussen und glücklicher leben können. Wenn Ihr also Anregungen sucht, wie Ihr Euer Selbstbewusstsein stärken könnt, schaut doch einfach mal in mein Buch rein. Durch das Anklicken des Bildes werde Ihr zur Amazon-Seite weitergeleitet und habt die Wahl zwischen eBook und Taschenbuch. Auch bei diesem Buch wünsche ich Euch viel Freude und hoffentlich tiefe Erkenntnisse!



Liebe Grüße und bleibt bitte gesund!
Euer Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen