Adiro

Mittwoch, 18. Oktober 2023

Mein neues eBook: Geld anlegen mit wenig Kapital

Liebe Leute,

kaum etwas macht auch vielen Gays so große Angst wie der Gedanke, nicht genug Geld zum Leben oder für eine Notfallanschaffung zu haben bzw. irgendwann in die Altersarmut zu rutschen. Sparen scheint für immer mehr Menschen unmöglich zu sein. Aber es gibt Möglichkeiten, sich auch mit wenig Geld eine Reserve zusammenzusparen.

Weil auch mich das Thema durchaus umtreibt, habe ich mich hingesetzt und einen kleinen Ratgeber erstellt, der anhand verschiedener Anlageformen zeigt, wie es trotz kleinem Geldbeutel mit dem Sparen klappen kann. Mein neuestes Werk ist als eBook oder Taschenbuch erhältlich. Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg bei der Umsetzung. Den Link zum Buch findet Ihr unter dem Cover-Bild.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen