Adiro

Samstag, 6. August 2011

Lago di Garda - Wellness im Flora Parkhotel

Wer schon einmal am Gardasee war, der weiß, dass wundervolle Natur, romantische Ortchaften und freundliche Menschen ihn erwarten. Der Lago di Garda sollt auf dem Plan stehen, wenn man Italien bereisen möchte. Hier ein paar Infos zur Region:
http://www.suite101.de/content/der-gardasee-a48274

Ein Hotel, in dem man die Seele baumeln lassen und sich von kompetenten Mitarbeitern verwöhnen lassen kann, ist das Flora Parkhotel in Riva del Garda. Das Haus ist zwar nicht schwul geführt oder auf diese Zielgruppe spezialisiert, aber auch Gays dürften sich hier wohlfühlen. Hier gibt es mehr Infos:
http://www.parchotelflora.de/

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    grundsätzlich gefallen mir natürlich die Landschaften am Gardasee - wobei ich vor allem Riva del Garda schön finde :) Riva ist wirklich einzigartig und für uns als Wassersportler mehr als sehenswert !

    AntwortenLöschen