Adiro

Sonntag, 27. November 2016

Texterstellung jeder Art

Liebe Leser,

hier mal etwas in eigener Sache. Ich habe ja schon sehr lange eine große Affinität zum Schreiben von Texten. Deshalb hier das folgende Angebot von mir an Euch:

Texterstellungen aller Art

Viele können schreiben, gute Texte erstellen aber nicht! Vielleicht fehlt Dir die Zeit, einen Text zu entwerfen oder einen von Dir verfassten Text noch einmal auf Fehler zu durchsuchen. Du benötigst also:
- einen kurzen Text für eine Glückwunschkarte
- einen Werbetext für Deine Homepage
- einen Blog-Beitrag
- eine Produktbeschreibung
- einen kompetenten Korrekturleser für eine Master-, Bachelor- oder Doktorarbeit

Dann nimm Kontakt auf, lass mir ein Briefing zur gewünschten Arbeit zukommen und ich unterbreite Dir gerne ein adäquates Angebot!

Wenn DU dich also angesprochen fühlst, dann schreib einfach eine Mail an: c.schultze@yahoo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen