Adiro

Freitag, 8. April 2016

Chrissis Crazy world

Hallo ihr Lieben,

das Weekend hat begonnen und Erholung ist angesagt. Feiern, relaxen, lieben, macht es wie ihr wollt, nur habt Spaß dabei!

Ach ja, wenn wir schon mal bei der Liebe sind: Heute hat der Vatikan ein Schreiben des Papstes vorgestellt, in dem er eine weltweite Umfrage unter seinen Schäfchen sowie zwei Bischofssynoden zum Thema Familie zusammengefasst hat. Tja, wieder mal große Enttäuschung, denn der Franzl musste sich den konservativen Kleiderträgern (ähm, ich meinte natürlich Würdenträgern) fügen und hat erneut Homosexuellen ins Gesicht geschlagen. Außerdem verurteilte er die Genderforschung. Tztztz, anstatt sich der Realität zu stellen und das zu leben, was Jesus wollte, wird weiter heiter diskriminiert. Das schlimmste dabei ist, dass wir als Steuerzahler die Gehälter der Kirchenfürsten zahlen und so ihren geistigen Durchfall mitfinanzieren.

Unser AfD-KlapperSTORCH will übrigens im Europaparlament die Fraktion wechseln, um ihrem Rausschmiss zuvorzukommen. Von der EKR zur EFDD will unsere Torten-Beatrix und geht damit sozusagen vom Regen in die Traufe. Hat eigentlich schon jemand angefragt, ob diese Dame auch mal in Panama war, um einen Briefkasten zu mieten? Wie auch immer, sie wird uns wohl erstmal erhalten bleiben und weiter mit ihrem Unsinn auf die Nerven gehen. Die AfD würde ja bei Wahlen laut einer neuen Umfrage tatsächlich auf 14 Prozent kommen. Liebe Leute, haltet die Augen offen und setzt den Verstand ein. Es mag ja momentan nicht alles perfekt laufen bei uns in Deutschland, aber sich deshalb gleich so einer rechtspopulistischen, ausländerfeindlichen und homophoben "Partei" anzuschließen?

So ihr Süßen, jetzt bereitet euch auf das Wochenende vor und lasst es krachen :-)!!!

Euer Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen