Adiro

Freitag, 3. März 2017

Andere Länder ziehen beim Gay Travel Index an Deutschland vorbei!

Hallo Männer,

es ist echt frustrierend, wie schnell andere Länder an unserer Bundesrepublik in Sachen LGBTI-Reisefreundlichkeit vorbeihuschen.
Der Spartacus Inernational Gay Guide hat mal wieder ein Ranking veröffentlicht und siehe da, Deutschland hat im Vergleich zum letzten Jahr ganze 7 Plätze verloren und wird nur noch auf dem 22. Platz der LGBTI-freundlichsten Reiseziele gelistet. Zudem hat Spartacus vor dem wiedererwachenden Rechtspopulismus und einem Rollback bei uns gewarnt, was sich auch den einen oder anderen queeren Touristen davon abhalten wird, unser eigentlich schönes Land zu bereisen. Auch wenn die Spartacus-Liste 194 Plätze hat, so ist es doch echt schlimm, dass wir immer weiter nach unten rutschen und als Trost nur Tante Merkels Raute haben, die den Ort ihrer Bauchschmerzen markiert.

Ich kann nur sagen: Schade!

Hier der Link zur Meldung und zur Liste von Spartacus:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28334
http://www.spartacusworld.com/gaytravelindex.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen