Adiro

Donnerstag, 2. März 2017

Hallo Bundesregierung: Marokko ist kein sicheres Herkunftsland!

Guten Morgen ihr Lieben,

es kann einfach nicht sein, dass unsere holde Bundesregierung unter Bauchschmerzen-Merkel Staaten wie Marokko oder gar Afghanistan zu sicheren Staaten erklären will, nur um mehr Leute schneller abschieben zu können.

Die Verurteilung von Schwulen wegen sexueller Handlungen im Privatbereich zeigt, dass die Situation beispielsweise in Marokko für Homosexuelle unerträglich ist. Unsere Bundes-Merkel aber hat nix besseres zu tun, als den Betroffenen zu raten, halt einfach im Geheimen schwul oder lesbisch zu sein. Da sieht man mal wieder, dass Ratschläge meistens brutale Schläge sind. Die Fälle aus Marokko zeigen, dass eben auch das mit dem Verstecken nicht funktioniert.

Ich sag mal:
Bundesregierung und BAMF: Nehmt die zu uns Geflüchteten und den Fluchtgrund Homosexualität endlich ernst!

Hier der Link zur Meldung:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=28303

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen