Adiro

Donnerstag, 5. März 2020

Prideshoes und Co. - Outfit für den nächsten CSD

Hallo liebe Männer,

das Jahr ist zwar noch jung, aber man kann ja nie früh genug damit anfangen, sein Outfit für die nächste CSD-Demo zu organisieren. Deshalb hier ein paar tolle Tipps.

Prideshoes

CSD heißt: ihr seid den ganzen Tag auf den Beinen, lauft bei der Demo auf dem CSD mit und feiert anschließend mit der ganzen Community bis zum nächsten Tag. Da braucht man gute und natürlich stylische Schuhe. Versuchts doch mal mit Prideshoes, die sind echt bequem und sehen dazu noch klasse aus. Wenn ihr mehr fahren wollt, klickt einfach auf das folgende Logo!



Pride T-Shirts

Was haltet ihr als Ergänzung von einem schicken T-Shirt mit aufgedrucktem Regenbogeneinhorn. Bei Teezily gibts die teile in unterschiedlichen Farben und Größen. Ihr wollte näher hinschauen, dann klickt auf das folgende Bild!



Wer sich für Pride-Artikel interessiert, findet auch unter folgendem Links Zubehör für ein auffälliges Pride-Outfit:


Ich sag mal: Viel Spaß beim Durchklicken und bestellen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen