Adiro

Donnerstag, 5. November 2020

Wie geil ist das denn - mein erster Thriller ist fertig (Die Willinger Codes)

Liebe Freunde, Bekannte und all Ihr treuen Männer meines Blogs, endlich ist er fertig und ich darf Euch meinen ersten Thriller vorstellen:

DIE WILLINGER CODES

Zum Inhalt: Zwei zerstrittene Brüder, zwei Freunde mit einem gemeinsamen Ziel, dazu ein hartnäckiger Ermittler und eine gefährliche Software. Aus dieser Mixtur entsteht ein Kriminalfall, der die Beteiligten nach Großbritannien und Japan führt und dort letztlich seinen Höhepunkt findet. Was für Christopher Willinger als lukratives Geschäft seinen Anfang nimmt, das entwickelt sich für ihn und die übrigen Protagonisten schnell zu einem gefährlichen Spiel um Macht und Einfluss. Immer mit dabei ist der Wunsch nach Gerechtigkeit für lange zurückliegendes Leid. Was wird am Ende siegen, die unmenschliche Gier nach immer mehr oder die Erkenntnis, das kein Unrecht ungesühnt bleibt?
Ich wünsche Euch viel Spaß und Spannung beim Lesen! Das Buch findet Ihr vorerst bei meinem Verlag TWENTYSIX, hier der Link zur Shopseite, auf der Ihr die gebundene Ausgabe (eignet sich wunderbar als Geschenk) erwerben könnt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen