Adiro

Donnerstag, 28. Juli 2011

Wellness für den Mann - Therme Meran in Südtirol

Ein neues Wellness-Angebot speziell für den Mann bietet die Therme Meran mit ihrem Vital & Spa Bereich in diesem Sommer. Für alle, die in Meran oder Umgebung Urlaub machen und sich entspannen möchten, hier die näheren Infos:
http://www.thermemeran.it/dispatcher.php?idc=60
Bei einem revitalisierenden Bad, einer entspannenden Aromaölmassage und einer ausgiebigen Pediküre kann man(n) die Alltagssorgen vergessen und die Seele baumeln lassen. Dazu trägt auch das wirklich schöne Design der Therme bei. Viel Spass beim Genießen!

1 Kommentar:

  1. Ich habe noch nie eine so absolut unschwule öffentliche Therme erlebt! Ich habe an einem Freitagabend (!) extra mal drauf geachtet, wenn die Familien mit Kindern weg sind. Wo auch immer die interessierten Herren sich in Südtirol treffen und diskret anbandeln, da ganz sicher nicht.

    AntwortenLöschen