Adiro

Donnerstag, 28. Juli 2011

Wellness im Alltag (1) - Feng Shui

Wellness heisst ja, das Wohlbefinden zu verbessern und entspannt zu sein. Um diese Ziele zu erreichen, muss man nicht in einen Wellness-Urlaub fahren, sondern kann auch in seinem Lebensumfeld einiges dafür tun, das behaupten zumindest die Anhänger des Feng Shui.
Die altchinesische Lehre des Feng Shui hat schon seit längerem Einzug in das Alltagsleben vieler Menschen in  Deutschland gehalten. Erst letztens gab es in der Serie "Mieten, Kaufen, Wohnen" auf Vox eine Dame, die eine wunderschöne Wohnung auf Mallorca nur aus dem Grund nicht gekauft hat, weil diese nicht den Vorgaben des Feng Shui entsprach. Für alle, die sich mit Feng Shui vielleicht (noch) nicht auskennen, bietet der folgende Artikel gute Infos:
http://www.suite101.de/content/feng-shui-oder-das-gleichgewicht-der-gegensaetzlichkeiten-a114774

Welche Erfahrungen habt ihr mit Feng Shui gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen