Adiro

Freitag, 25. November 2016

Neues aus Chrissis schwulem Universum (2)

Hi ihr lieben Liebenden,

wenn ich noch ein paar mehr hätte, wäre es zum Haare raufen. Kaum ist man mal ne Weile außer Gefecht, schon spielt die Welt wieder verrückt.
Zunächst frag ich mich, wer denn eigentlich diesen Mister Trump gewählt hat. Wie konnten die Leute einen solchen Macho mit homophoben, frauenfeindlichen und rassistischen Gedanken ins Weiße Haus hieven? Erstaunlicherweise gehen NACH der Wahl alle auf die Straße und wollen ihn nicht mehr. Vielleicht sollten die drüben doch mal über ihr komisches Wahlsystem nachdenken, immerhin hatte die arme Hillary 2 Millionen Stimmen mehr, als ihr blond frisierter Widersacher. Bei uns hätte sie damit haushoch gewonnen! Tja, jetzt müssen die Amerikaner und wohl wir alle sehen, wie wir mit solch einem Menschen zurecht kommen.
Die nächsten schlechten Nachrichten kommen natürlich aus der Türkei. Der neue Diktator Erdogan macht alles mundtot, was auch nur flüsternd oder sogar denkend Kritik an ihm äußert. Glaubt tatsächlich noch jemand, dass der Putsch NICHT von ihm organisiert war? Jetzt droht er ja ganz offen mit der Öffnung der Grenzen, um die EU unter Druck zu setzen. Bleibt standhaft in Brüssel, lasst euch nicht noch weiter von diesem scheinbar an Größenwahn leidenden Mann vorführen. Spätestens, wenn er tatsächlich die Todesstrafe wieder einführt, sollte die Mitgliedschaft in der EU endgültig vom Tisch sein.
Auch ganz schrecklich ist weiterhin die Situation in Aleppo. Die Menschen dort leiden ohne Ende und die Weltgemeinschaft schaut einfach zu. Der Zar im Kreml macht sich einen Spaß draus, seine Allmachtsfantasien gemeinsam mit dem syrischen Diktator Assad auszuleben. Einfach zum Kotzen!
Eine freudige nachricht ist dagegen, dass endlich das geld für die Entschädigung der Opfer von §175 zur Verfügung gestellt wurde. Leider fehlt das entsprechende Gesetz immer noch. Aber immerhin, es geht voran!

So ihr Lieben, soweit für heute!

Gruß von eurem Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen