Adiro

Samstag, 26. November 2016

Rambutan Resort in Phnom Penh

Hallo ihr Männer,

wart Ihr schon mal in Kambodscha? Wenn nicht, dann hätte ich hier einen Tipp für ein sehr schönes Hotel in Phnom Penh. Das Rambutan Resort ist zwar kein reines Gay-Hotel, hat sich aber Akzeptanz in die Resort-Statuten geschrieben.
Die Zimmer und Suiten sowie das Penthouse sind luxuriös ausgestattet, haben einen privaten Balkon, Air Condition, Dusche bzw. Regendusche, W-LAN, Safe und Minibar. Im Garten findet sich ein großzügiger Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Zum Resort gehört ein Restaurant mit nationalen und internationalen Gerichten. Zum Penthouse gehört natürlich eine eigene Dachterrasse mit Jacuzzi. Das Hotel bietet zudem verschiedene Massagen an. Interesse geweckt, dann klick einfach hier für mehr Infos:

http://rambutanresort.com/theresort/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen